Die Name der Kitten

  • Themenstarter Themenstarter Mupfel87
  • Beginndatum Beginndatum
Mupfel87

Mupfel87

Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2012
Beiträge
60
Huhu,

bin grad am Überlegen wie ich meine Kitten nennen möchte. Da ich einen F Wurf im Auge hatte und 2 Mädels möchte habe ich mich auf den Namen Fleur versteift. Zweiten Namen hatte ich noch nicht. Da bei dem Wurf leider keine Mädels dabei waren habe ich weiter geschaut. Nun habe ich eine Züchterin gefunden die noch eine 6 Wochen alte G-Wurf Dame hat und ein H-Wurf im Juli ansteht. Nun hoffe ich das im Wurf noch ein Mädel dabei ist.

Also ich bin auf der Suche nach einem oder Zwei G-Namen und einen H-Namen , ... bei einem der Beiden soll als Zweitname Fleur sein. Es ist Französisch und heisst Blume. Ich mag total gerne französische Namen und Worte, nur leider beherrsche ich die Sprache nicht. In dem Namen in dem Fleur drin vorkommen soll, soll der Name mit dem Erstnamen zusammen Passen. Den Google Übersetzer habe ich schon zum glühen gebracht aber schwierig ohne Sprachkenntnisse da weiter zu kommen.
Hab mir schon viele Seiten angesehen mit französischen Vornamen, aber irgendwie macht es bei keinem "pling - der ist es" ... Bei H sagt mir Harmonie noch zu. Fleur und Harmonie, ich finde das klingt schön auch wenn harmonie schon fast zu englisch klingt, aber Fleur braucht auf jeden Fall einen H oder G Namen dazu.... Waaaaahhhhh

Vielleicht fällt euch was schönes ein. Habe hier auch mal einen Thread gesehen mit einer Namensliste, finde ihn nur leider nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hui, das sind aber schwere Kriterien.

Geneviève? Giselle? evtl. Gypsy?
Helene? Hannah? Holly? Huguette! (Nurn Witz, hab ich grad auf ner Namensseite gefunden 😉 )
 
H ist blöd im Französischen, weil es in der Regel nicht ausgesprochen wird. Der französische Männername "Henri" z.B. spricht man "Onn-ri".
 
Huhu,

Geneviève hatte ich auch schon gesehen. Und ja, das H bietet irgendwie nur (in meinen Augen) blöde Namen.

Ach ist das schwierig, hab sogar mein französisches Wörterbuch durchgeblättert und da war nichts bei was auch eine vernünftige Bedeutung hatte....

Oh man oh man, ich hab ja noch eine ganze Weile Zeit, aber ich denke die braucht es auch... Immer her mit mehr Ideen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
47
Aufrufe
5K
Catty24
C
L
Antworten
6
Aufrufe
531
miss.erfolg
miss.erfolg
A
Antworten
20
Aufrufe
2K
Minibär
Minibär
Fabienne3
Antworten
15
Aufrufe
783
Fabienne3
Fabienne3
elenayasmin
Antworten
5
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben