M
Meli'
Forenprofi
Hallo zusammen!
Ich bin so aufgeregt!
Heute sind es nur noch eine Woche und sechs Tage, bis meine beiden Norwegerinnen bei mir einziehen. Nur noch 12 Mal schlafen... 😀
Damit ihr auch wisst, auf was ich mich freue, hier eine kleine Fotostrecke.
Zuerst von Cassandra.
Sie ist meine Wunschkatze gewesen, denn ich bin total vernarrt in dreifarbige Glückskätzchen. Natürlich werde ich ihre Schwester genauso lieben.
Hier ist Cassandra einen Tag alt:
Ganz ehrlich - neugeborene Katzen sind ganz schön hässlich
Auf dem Bild sind es schon 6 Tage:
Und hier 18 Tage:
Im Alter von vier Wochen waren wir die beiden das erste Mal besuchen:
süüüüüüüüüüüß !!!
6,5 Wochen:
8 Wochen:
Und so sah sie beim zweiten Besuch aus, mit 11,5 Wochen:
Und jetzt Chayenne - die wir nachher "Enni" rufen. Sie "gehört meinem Freund, der sich das zweite Mädel bei unserer Züchterin aussuchen durfte.
1 Tag alt:
Hier mit 6 Tagen:
18 Tage - und die ersten Gehversuche:
Mt 4 Wochen hat sie das Herz von meinem Freund umgarnt:
"Mama!"
Im Alter von 6,5 Wochen:
8 Wochen:
Und so sah sie beim zweiten Besuch aus, im alter von 11,5 Wochen:
Ich hab meinem Freund vorgeschlagen, sie "Batgirl" zu rufen, wegen den Riesenohren
Vor allem bei unserem letzten Besuch, Sonntag vor einer Woche, hätte ich die beiden Süßen am liebsten in meine Handtasche gesteckt und gleich mitgenommen.
Oder ihren Bruder Casimir, der es mir sehr angetan hat - der kleine Charmeur:
Aber das wäre wohl zuviel des Guten gewesen - mein Freund hätte mich erwürgt. Außerdem suchen noch zwei Geschwister von meinen Lieblingen ein schönes Zuhause: Klick mich
Grüße
Meli
Ich bin so aufgeregt!
Heute sind es nur noch eine Woche und sechs Tage, bis meine beiden Norwegerinnen bei mir einziehen. Nur noch 12 Mal schlafen... 😀
Damit ihr auch wisst, auf was ich mich freue, hier eine kleine Fotostrecke.
Zuerst von Cassandra.
Sie ist meine Wunschkatze gewesen, denn ich bin total vernarrt in dreifarbige Glückskätzchen. Natürlich werde ich ihre Schwester genauso lieben.
Hier ist Cassandra einen Tag alt:
Ganz ehrlich - neugeborene Katzen sind ganz schön hässlich
Auf dem Bild sind es schon 6 Tage:
Und hier 18 Tage:
Im Alter von vier Wochen waren wir die beiden das erste Mal besuchen:
süüüüüüüüüüüß !!!
6,5 Wochen:
8 Wochen:
Und so sah sie beim zweiten Besuch aus, mit 11,5 Wochen:
Und jetzt Chayenne - die wir nachher "Enni" rufen. Sie "gehört meinem Freund, der sich das zweite Mädel bei unserer Züchterin aussuchen durfte.
1 Tag alt:
Hier mit 6 Tagen:
18 Tage - und die ersten Gehversuche:
Mt 4 Wochen hat sie das Herz von meinem Freund umgarnt:
"Mama!"
Im Alter von 6,5 Wochen:
8 Wochen:
Und so sah sie beim zweiten Besuch aus, im alter von 11,5 Wochen:
Ich hab meinem Freund vorgeschlagen, sie "Batgirl" zu rufen, wegen den Riesenohren
Vor allem bei unserem letzten Besuch, Sonntag vor einer Woche, hätte ich die beiden Süßen am liebsten in meine Handtasche gesteckt und gleich mitgenommen.
Oder ihren Bruder Casimir, der es mir sehr angetan hat - der kleine Charmeur:
Aber das wäre wohl zuviel des Guten gewesen - mein Freund hätte mich erwürgt. Außerdem suchen noch zwei Geschwister von meinen Lieblingen ein schönes Zuhause: Klick mich
Grüße
Meli