Janna29
Benutzer
Hey wie schon angekündigt sind gestern Maxi und Moritz bei uns angekommen.Es ist ein Weibchen und ein Männchen.Moritz ist ca. 5 Monate alt und hat anscheinend noch nicht so schlimmes erlebt wie Maxi ca.6 Monate alt,denn schon heute ist er etwas zugänglicher wie Maxi.er kann sich nicht entscheiden gekrault und beschmust zu werden.Er kommt zu mir und wenn ich meine Hand ausstrecke (ich liege dabei auf dem Bauch) macht er einen schritt zurück und so geht es Minuten lang aber dann wenn er einmal gemerkt hat wie schööön das ist kann er nicht genug bekommen.Wie ein trockener Schwamm der Wasser bekommt saugt er es auf und weiss nicht wo ich als erstes anfangen soll 😳 .Maxi ist mein Sorgenkind,denn sie muss hartes mitgemacht haben,denn kein Schlumpfloch ist zu klein.Heute morgen musste ich die Waschmaschiene hervor ziehen damit sie da raus kam.Sie schläft nie,sie ist immer auf der Hut.Momentan sind beide im Flur und Bad und Tapsi im Wohnzimmer und Küche.Habe einen Karton so zusammengebastelt und schlitze reingeschnitten und zwischen Wohnzimmer und Flur befestigt zur trennung.Gesundheitlich geht es Ihnen wirklich gut sie wurden eindringlichst untersucht auch gestern Kastriert.Sie sind gesund und ich vertraue da meinen Verein.Die beiden brechen mir echt das Herz,weil ich in ihren Augen sehe was schlimmes sie erleiden mussten Maxi mehr als Moritz und wenn ich wüsste was ich machen könnte um ihnen zu zeigen das jetzt alles gut wird würde ich alles machen.Ich hoffe nur,dass sie mir bald vertrauen.Ich habe ihnen auch schon Aconitum (gegen Schockzustand) Arnica und Staphisangria (wegen OP zur besseren und schnellen Heilung) gegeben.Homöopathen unter uns wissen was ich meine,wenn einer noch Tips hat immer her damit.LG Janna
Zuletzt bearbeitet: