Prinzessinen
Benutzer
Wir haben die Katze einer Freundin ,,übernommen" da Sie die kleine maus zu einem Gnadenhof geben wollte ,aber erst mal hallo ich bin Kitty eine ca.2 Jahre alte Katzendame habe in meinem neuen zuhause erst mal einen neuen spielkameraden bekommen einen auch ca.2 Jahre alten Hund . Wir vertehen uns super wir können uns aus dem Weg gehen und Spielen viel miteinander. Aber leider passiert es immer häufiger das das Sofa nass ist .Der Hund Schläft im Schlafzimmer .Und ich habe die gesamte Wohnung zur verfügung ,das Klo wird täglich gereinigt und steht an einer ruhigen Stelle ,auch das Streu wurde schon gewechselt . Aber leider passiert es immer wieder das ,das Sofa nass ist .Passiert immer nachts.Leider immer die selbe Stelle .Die ist schon ausgewaschen worden mit desinfektionmittel behandelt damit der geruch weg geht aber nicht's hilft .
Und von Strafen gegeüber Katzen,Hunden halte ich nicht viel .Wir sind ja auch nicht geschlagen oder nass gemacht worden wo wir alles für's Leben gelernt haben!
Und von Strafen gegeüber Katzen,Hunden halte ich nicht viel .Wir sind ja auch nicht geschlagen oder nass gemacht worden wo wir alles für's Leben gelernt haben!