Die Schlümpfe ziehen ein

• Themenstarter Themenstarter Cheridwen
  • Beginndatum Beginndatum
Cheridwen

Cheridwen

Erfahrener Benutzer
Huhu

Morgen holen wir unsere Süßen :pink-heart: Die Vorkontrolle war positiv heute, nur eine Katzenklappe sollten wir noch einbauen. Da die Kleinen aber noch nicht rausdürfen bis es warm wird hat das noch Zeit.

Ich freu mich total auf unsere beiden Schlümpfe.

A

Werbung

Um wen geht's denn? :smile:
Dann nochmal viel Spaß beim Hibbeln :aetschbaetsch2:

Unsere beiden sind jetzt angekommen. Sind noch viel schöner als auf den Fotos. Sie sitzen schon seit geraumer Zeit in der Transportbox und wollen nicht raus aber sie haben ja Zeit, wir drängen sie nicht. Ich denke wenn alles dunkel ist werden sie es wagen.

Liebe Grüße

Oh, das sind aber zwei süße Teufelchen:pink-heart:

Die Neugier wird bestimmt bald siegen und dann ist nichts mehr vor ihnen sicher.

Viel Spaß mit den Süßen!🙂

Heute Nacht waren sie ein bisschen unterwegs, abe jetzt sitzen sie wieder unter dem Schrank.

Werbung:
Die ersten Bilder

Der Transport
2sb7okp.jpg

In der Kratzbaumhöhle
1547z8o.jpg

Unterm Schrank
2qxmdt3.jpg

So, jetzt gehts richtig zur Sache hier 🙂 Es wird getobt, gespielt und ich bekomme viele viele Küßchen. Sobald ich den Raum verlasse rufen die beiden und auch sonst sind sie äußerst gesprächig (was ich seeeehr amüsant finde)
Einfach nur zuckersüße Schnuckels.
Bin schon den ganzen Morgen am Tränen lachen über die Kapriolen der beiden und ich glaube die sind noch garnicht auf 100% :aetschbaetsch2:

Hab nochmal Bilder gemacht 🙂

Die beiden sind einfach nur wunderhübsch, sie haben unheimlich schlanke, drahtige Körper einen ganz dünnen Schwanz 🙂rolleyes: hört sich komisch an)
und ganz zierliche Köpfchen, große Augen und ich finde auch ziemlich große Ohren. Ich habe vorher noch nie so zierliche Kater gesehn, sie sehen ganz anders aus als die Hauskatzen die ich so kenne.

Ich finde die beiden total faszinierend. Sie reden auch gerne mit mir und toben den ganzen Vormittag durch das Haus. Was ich auch total lustig finde ist daß sie ihre Spielsachen total oft durch die Gegend tragen :pink-heart:

Das ist Bambu
2vuni4k.jpg
aaydc.jpg

Links (zugekniffene Augen) Bambu, rechts Baco
x2kpok.jpg

23kd7x2.jpg
2uikxex.jpg

oooooooooooh wie süß =):pink-heart: