Die süsse Nikol sucht einen Menschen, der sie liebt

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo,
ich möchte euch auch ein "Notfellchen" aus Athen vorstellen.
Die Katze ist von einer privaten Tierschützerin, die sich nur um Handicapkatzen kümmert...leider haben die in Griechenland noch weniger Chance auf Vermittlung.
(Ich warte auf meinen Kater von dort...und kann nur sagen, die Frau ist super nett und sehr bemüht)



Nikol ist ein weibliches Kätzchen, ca. 8 Monate alt. Als Baby erkrankte sie am Herpesvirus, was eine Schädigung des Sehvermögens zur Folge hatte. Der Verlauf der Krankheit konnte vorerst aufgehalten werden und die Katze sieht nur etwas eingeschränkt. Allerdings kann laut Aussage der Ärzte ein Wiederauftreten der Krankheit und eine Verschlimmerung des Sehschadens in der Zukunft nicht völlig ausgeschlossen werden.
Die Sehschwäche macht Nikol etwas ängstlich und schüchtern und am liebsten sitzt sie in ihrem Körbchen, wo sie sich sicher fühlt. Sie hat aber gerne andere Katzen und auch Hunde um sich und fühlt sich in der Gegenwart von Menschen wohl, sie ist lieb und verspielt.
Nikol sucht ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause. Sie ist sterilisiert und geimpft.

7491023dkc.jpg


7491024jdb.jpg
 
A

Werbung

ich schubs dich hoch, einer wird sich doch in dich verlieben
 
Ein goldiger kleiner Fratz!!!
 
ich schubs dich nochmal....

:pink-heart:
 
Ein schubser für Nikol von Nicole :pink-heart:
 
danke


Ihr würdet doch namentlich schonmal gut zusammen passen:pink-heart:
 
Werbung:
Nomen est Omen meinst du? 😀

Das würden wir ganz bestimmt, und die kleine ist auch eine ganz, ganz süße Maus :pink-heart:.

Wenn ich nicht schon drei 4-Jährige hier herumspringen hätte wäre die die kleine Nikol mit Sicherheit meine Top-Favoritin... zumal ich sowieso eine große Schwäche für gehandicapte Fellchen habe weil die es besonders schwer in der Vermittlung haben.

Aber ich kann leider nur schubsen. Und ganz, ganz kräftig die Daumen für das Schätzchen drücken. :pink-heart:
 
das kann ich verstehen, ich warte ja auf meine Nummer 3 (Othello, siehe signatur), der kommt ja von der gleichen Tierschützerin, aber 3 reicht mir dann auch....wobei ich mir jetzt schon immer denke, hoffentlich geht das gut, hoffentlich richtig gehandelt und entschieden....2 Wochen noch warten.

Die Maus findet hoffentlich auch noch Ihren Dosi!!!
 

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
0
Aufrufe
481
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben