die Vereinigung für Katzenschutz Nbg/Fürth stellt sich vor

• Themenstarter Themenstarter Katzenschutz Nbg/ Fü e.V.
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenschutz Nbg/ Fü e.V.

Neuer Benutzer
hallo ihr,
hier ist die Moni (Moika oder auch Arthursoma) vom Katzennetzwerk.
wir vom KNW haben vor einigen Wochen dringendst eine PS für 2 Miezen gesucht,Mia und ihren Sohn Milow.
Ich habe einen telefonmarathon gestartet und bin auf die Vereinigung für Katzenschutz in Rückersdorf gestossen.Die 1te Vorsitzende,Frau Schmidt,hat sich bereit erklärt, uns Mia und Milow abzunehmen.Die beiden haben dort jetzt ein schönes Zimmerchen und werden verwöhnt.
Wir vom KNW haben uns Gedanken darüber gemacht, wie wir diesem Verein helfen oder ihn unterstützen können...
Tatsache ist,daß die meisten Mitglieder des Vereins jenseits der 70 sind und mit Internet und solchen Sachen nicht sehr viel anfangen können.
Daher hab ich mir gedacht,ich unterstütze den Verein hier im Blauem mit der Suche nach Endstellen oder Patenschaften.
Die Vereinigung für Katzenschutz gibt wirklich alles für die Katz, nur fehlt ihnen halt der Nachwuchs 🙁.
Daher auch eine Aufforderung an die Foris aus dem Nürnberger/Fürther oder auch Erlanger und Laufer Raum: schaut euch die HP des Vereins an und schaut gerne mal zu den Besuchszeiten vorbei:grin:.Ich bin mir sicher, ihr werdet genau so nett aufgenommen wie ich und ihr werdet sicher Gefallen daran finden,dort zu helfen (und wenn es nur das bekuscheln der vielen Stubentiger ist)

liebe Grüße :grin:

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben