Hmm, ich habe noch nichts vom Artikel gelesen und glaube denen im Grunde jetzt schon kein Wort, sie sind noch käuflicher und beeinflußbarer als Stiftung Warentest.
Vor vielen Jahren habe ich den Ökotest abonniert gehabt, aus Überzeugung, dann kam ein Test über Weihnachtstees, dazu nur soviel, abgewertet wurde z.B. ein Bio-Tee von Oasis wegen der nutzlosen Umverpackung (die es im Normalfall damals nicht gab, aber die Tester hatten eine Geschenkedition des Tees gekauft, die halt extra schön zum Verschenken verpackt ist...), Testsieger war ein (synthetisch) aromatisierter Tee in Teebeuteln, deren Inhalt aus "Teekrümeln/Teestaub" besteht, nicht aus sowas, was der Teekonsument unter Tee versteht...
Ich habe denen damals einen ausführlichen Leserbrief geschrieben, versucht auf der Bio-Fach (Messe des Bio-Handels) mit denen zu reden, keine Reaktion inhaltlich. Dann habe ich mein Abo gekündigt und nie wieder einen Okötest gekauft.
Angenehm "enttäuscht" 😉 und völlig überrascht wäre ich, hätten sie nun einen ordentlichen, fachlich korrekten und fairen Test zum Thema Katzenfutter hingelegt - man soll ja jeden eine zweite Chance geben 😉
Liebe Grüße
Karen