Diego kommt nun endlich :)

  • Themenstarter Themenstarter ShivasMami
  • Beginndatum Beginndatum
ShivasMami

ShivasMami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2010
Beiträge
143
Alter
33
Ort
Leipzig und Sömmerda :)
Morgen nachmittag zieht Diego endlich bei uns ein 🙂 dann ist meine Süße Filou endlich nicht mehr alleine 🙂
Und ich bin doch an den Norwegern hängen geblieben 😉 immerhin ist er ja jetzt schon der zweite :pink-heart:

ich bin soooo aufgeregt 🙂



Das ist unsere neue Schönheit 🙂 Die kleine taube Nuss :aetschbaetsch1:

Und Filou hat natürlich keine Ahnung was auf sie zukommt 😀 Ich erzähl ihr zwar immer alles, aber wer weiß was sie darüber denkt^^ *jaja lass die mal reden* 😀

Aber vielleicht schreit sie dann nachts in der neuen wohnung nicht mehr so viel(sind ja vor ner woche erst umgezogen, und ich wollte dann so schnell wie möglich den kater zu uns holen, damit filou jemanden hat, auch weil wir beide ja arbeiten gehen)

Ich hibbel schon sooo sehr 🙂 es is so spannend. und ich drück alle däumchen das sie sich vertragen *däumchenzerdrück* :smile:

Ich weiß garnicht was ich noch alles machen soll, nochmal putzen und alle decken zurechtlegen und futter sortieren und näpfchen bereitstellen, und und und (obwohl ich das schon alles mindestens dreimal diese woche gemacht hab xD )

ich freu mich einfach riesig 🙂

hibbelt wer mit mir?^^
 
A

Werbung

Na klar hibbeln wir mit🙂

Drück die Daumen das alles klar geht*drück*

Eine sehr hübsche Dame bekommst du*wow*

geht auch gerade an zusammenleben gewöhnen, bisher auch recht ruhig.
 
Auch mit hibbeln will *HIBBEL*
 
Na klar hibbeln wir mit🙂

Drück die Daumen das alles klar geht*drück*

Eine sehr hübsche Dame bekommst du*wow*

geht auch gerade an zusammenleben gewöhnen, bisher auch recht ruhig.

juhuu dann muss ich nich allein hibbeln^^ Dankeschön 🙂

Aber der Diego ist doch ein Kater :aetschbaetsch1: Aber trotz alledem ein wirklich hübscher 😀

habt wohl auch zuwachs bekommen? 🙂
 
Werbung:
Eine wunderschöne Scheeflocke :pink-heart:
Da kann ich gut verstehen das du die Zeit gar nicht abwarten kannst. Und gerade dann zieht sie sich wie Kaugummi und mag gar nicht rum gehen 😀

Also, ich hibbel dann eine Runde mit bis der Süße da ist 😉
 
danke ihr lieben 🙂 dann weiß ich heut nacht, wenn ich wach im bett liege und nicht schlafen kann, das ich nicht alleine warte, dass die doofe zeit endlich rum geht 😀

morgen werden dann gleich tatortfotos von den beiden stubentigern gemacht, und wehe sie liegen dann nicht kuschelt zusammen auf der couch 😀 😀

Bilder kann ich euch aber erst nächste woche hochladen, da ich in der wohnung noch kein internet habe^^
 

Ähnliche Themen

ShivasMami
Antworten
11
Aufrufe
5K
Meisili
Meisili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben