Diego steht auf Dolce & Gabbana??!!

• Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Meine Katze spinnt...

Ich krieg Diego nicht mehr los, er springt mich hier dauernd an und schleckt mir den ganzen Hals ab...ich tut ihn natürlich gleich weg...aber der ist wie high???

Und warum?

Ich habe heute morgen geduscht und weil schwiegermama in den nächsten stunden kommt das Parfüm das ich von ihr geschenkt bekommen habe aufgetragen...sonst bin ich kein so parfüm Mensch😀

und nun spinnt Diego regelrecht, er weicht keinen mm mehr von mir weg, will mich dauernd abschlecken...wenn ich sitze springt er mir direkt an den Hals *aua*

er ist richtig penetrant?!

kann mir einer erklären warum er das macht- ist es weil ich anders rieche? also nicht mehr neutral? oder weil er auf den Duft steht😕?

A

Werbung

Hmm, es kann auch sein, dass er den komischen Geruch weg haben will 😕 Wirklich sicher bin ich mir da aber nicht...

Hmm, es kann auch sein, dass er den komischen Geruch weg haben will 😕 Wirklich sicher bin ich mir da aber nicht...

das kann auch sein...dann muss ich jetzt wohl aufpassen das er ihn nicht übermakiert😀

ich wollt ähnliches diskret andeuten.

vielleicht riechst du für ihn zum reinbeissen,beim hals hast du einen schnellen tod,und gute chancen als vampiropfer vergoogelt zu werden.

vielleicht riechst du auch nur nach katzenklo,dann kommst du bewischelt mit dem leben davon.

ich wollt ähnliches diskret andeuten.

vielleicht riechst du für ihn zum reinbeissen,beim hals hast du einen schnellen tod,und gute chancen als vampiropfer vergoogelt zu werden.

vielleicht riechst du auch nur nach katzenklo,dann kommst du bewischelt mit dem leben davon.

Hihih...na als vampiropfer zu enden...damit kann ich leben

aber angepisselt werden neeee...
Ich werde aber schwiegermama ausrichten das ihr Parfüm zu gut wirkt und nun auch die Katze auf mich fliegt:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben