S
Sapphire
Benutzer
Hallöchen,
ich dachte mir, ich stelle das mal hier ein.
Mona und Doro, zwei hübsche Katzen, sind schon eine lange Zeit bei einer Pflegestelle vom TS.
Warum sie keiner nehmen will?
Einfach nur, weil: Sie nur zusammen abgegeben werden und weil sie schwarz sind! 😱
Ist das zu fassen? Anscheinend sind doch mehr Menschen abergläubig als wir denken.
Jedenfalls nimmt sie niemand, obwohl sie auch noch recht jung sind.
Ich habe sie bereits bei verschiedenen Online-Anzeigern inseriert, aber es gibt einfach keine Interessenten.
Dabei ist der Katzen-Doppelpack doch besonders für Leute interessant, die bisher noch gar keine Katze haben.
Schaut sie euch mal an:
(Das Datum auf den Fotos stimmt nicht, die Fotos sind neu und aktuell!)
Hier der Originaltext + Kontaktmöglichkeit, vielleicht kennt ihr ja jemanden?
Mona und Doro
sind ca. 7 Monate alt, geimpft, getestet, gechipt und kastriert, bisher nur Wohnungshaltung gewöhnt. Anfangs sind sie etwas zurückhaltend, aber sie haben inzwischen auch zu Menschen wieder Vertrauen gefaßt und sind nach kurzer Zeit auch ganz zutraulich. Sie hängen sehr aneinander und müssen unbedingt zusammenbleiben, vertragen sich auch mit Hunden.
Interessenten bitte an: fritzundco42@aol.com
Tel.: 0173/2808377 ab 18 Uhr (Dortmund)
Sie sind kerngesund, und sozusagen schon "fertig" (kastriert, etc), das ist doch Klasse!
Ich verstehe das nicht! 😕
Ihr?
ich dachte mir, ich stelle das mal hier ein.
Mona und Doro, zwei hübsche Katzen, sind schon eine lange Zeit bei einer Pflegestelle vom TS.
Warum sie keiner nehmen will?
Einfach nur, weil: Sie nur zusammen abgegeben werden und weil sie schwarz sind! 😱
Ist das zu fassen? Anscheinend sind doch mehr Menschen abergläubig als wir denken.
Jedenfalls nimmt sie niemand, obwohl sie auch noch recht jung sind.
Ich habe sie bereits bei verschiedenen Online-Anzeigern inseriert, aber es gibt einfach keine Interessenten.
Dabei ist der Katzen-Doppelpack doch besonders für Leute interessant, die bisher noch gar keine Katze haben.
Schaut sie euch mal an:
(Das Datum auf den Fotos stimmt nicht, die Fotos sind neu und aktuell!)
Hier der Originaltext + Kontaktmöglichkeit, vielleicht kennt ihr ja jemanden?
Mona und Doro
sind ca. 7 Monate alt, geimpft, getestet, gechipt und kastriert, bisher nur Wohnungshaltung gewöhnt. Anfangs sind sie etwas zurückhaltend, aber sie haben inzwischen auch zu Menschen wieder Vertrauen gefaßt und sind nach kurzer Zeit auch ganz zutraulich. Sie hängen sehr aneinander und müssen unbedingt zusammenbleiben, vertragen sich auch mit Hunden.
Interessenten bitte an: fritzundco42@aol.com
Tel.: 0173/2808377 ab 18 Uhr (Dortmund)
Sie sind kerngesund, und sozusagen schon "fertig" (kastriert, etc), das ist doch Klasse!
Ich verstehe das nicht! 😕
Ihr?