Digitalwaage

• Themenstarter Themenstarter PaddyLynn
  • Beginndatum Beginndatum
P

PaddyLynn

Forenprofi
Hallo,

ich wollte mir eine Digitalwaage anschaffen um die Pflegekitten zu wiegen, evtl. auch die Großen.

Habt Ihr eine Empfehlung bzw. welche Wagen benutzt ihr?

Liebe Grüsse
Susanne

A

Werbung

Vor ein paar Wochen hatte der ALDI eine. Man stellt sich drauf und schwupp zeigt sie an. Vorher hatte ich eine, die mußte ich erst mit dem Fuß antippen, damit sie auf 0 geht.

Irgendeiner hatte wieder so eine im Blättchen. Ich guck mal nach. Melde mich nachher.

Lieben Dank für den Hinweis.

Allerdings geht es mir eigentlich darum die Kitten zu wiegen, also in kleineren Grammschritten. Ich persönliche möchte mein aktuelles Gewicht garnicht wissen 😉

Lg
Susanne

Lieben Dank für den Hinweis.

Allerdings geht es mir eigentlich darum die Kitten zu wiegen, also in kleineren Grammschritten. Ich persönliche möchte mein aktuelles Gewicht garnicht wissen 😉

Lg
Susanne

😳 Ah ok, dann hab ich das falsch verstanden. Sorry😀

Werbung:
Hallo,

da wir auch immer auf das Gewicht unsere Katzen bedacht sind, haben wir uns eine Kofferwaage zugelegt und beim wiegen der Katzen kommt da immer so ein stabiler Beutel von Ikea dran. Weiß jetzt leider nicht wie der heißt.

Haben unsere Katzen von klein auf daran gewöhnt und wenn "Wiegezeit" ist dann krabbeln die schon alleine dort rein.

Macht sich halt besser als eine Digitalwaage.:verschmitzt:

Hallo,

da wir auch immer auf das Gewicht unsere Katzen bedacht sind, haben wir uns eine Kofferwaage zugelegt und beim wiegen der Katzen kommt da immer so ein stabiler Beutel von Ikea dran. Weiß jetzt leider nicht wie der heißt.

Haben unsere Katzen von klein auf daran gewöhnt und wenn "Wiegezeit" ist dann krabbeln die schon alleine dort rein.

Macht sich halt besser als eine Digitalwaage.:verschmitzt:

Oha, zumindest bei den Großen bin ich mir ziemlich sicher das die da nicht reinwollen *lol....aber ein Versuch wäre es ja wert ;-)

Hallo,

ich wollte mir eine Digitalwaage anschaffen um die Pflegekitten zu wiegen, evtl. auch die Großen.

Habt Ihr eine Empfehlung bzw. welche Wagen benutzt ihr?

Liebe Grüsse
Susanne
Geh Zu Lidl.. die hatten gerade welche

Werbung:
Ah danke. Steht zwar nicht mehr auf der Internetseite, dafür gibst da im Online-Shop mehrere günstige zur Auswahl.

Lg
Susanne