Dillenburg - Katze zu Tode geschleift

• Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum
A

AngelBlueEyes

Gast
Diese noch junge Katze wurde irgendwann in der Zeit vom 22.11.09 (Sonntag) Nachmittag bis zum 23.11.09 (Montag) vormittags zu Tode gequält. Sie wurde stranguliert bzw. vermutl. lebend an ein Fahrzeug gebunden und zu Tode geschleift....

Quelle und ganzer Text: http://www.tierheim-dillenburg.de/tierquaelerei.htm

ACHTUNG
- über den Link kommt man zu 2 Bildern der toten Katze.

Ich sitze grade hier und mir laufen die Tränen!
Wie bestialisch muss man sein sowas mit einem Tier zu machen????? :grr:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hoffe das Sch.... A. kriegt was es verdient !!!!

Würde ihn nur zu gern in die Perrera stecken (natürlich ohne Vermittlungschancen). :grr:

Traurige Grüße
Doris

hi

Haben die Leute die das gemacht haben eigentlich den Schuss noch nicht gehört? Das kann es jawohl echt nicht sein, mit denen sollte man das selbe machen....Wer ist bitte so bestialisch und macht das.. wenn die Leute keine Katzen mögen sollen sie sich von denen fern halten... sorry Leute aber ich bin echt sauer wenn ich sowas sehe ich hätte garnicht drauf gehen dürfen, denn jetzt steigt grad meine Wut...
Ich hoffe die Schweine kriegen ihre gerechte Strafe sowas darf einfach nicht sein....

gruß svenja

Ich habe mir den Link zwar nicht angeschaut, denn sowas verkrafte ich einfach nicht, aber ich kann mir schon vorstellen was da zu shehen ist und sage nur: Würde ich so einen erwischen, den bänd ich ans Auto und zög ihn hinterher.....
Das verdammte A....... Menschen die sowas machen sind krank und gehören bestraft!!!!:grr:

Drecksschwein, werde nie mehr froh in Deinem Scheiß Leben und verrecke in der Hölle!

Was mir gerade auf der Zunge liegt, kann ich hier nicht schreiben. Würde bestimmt gelöscht werden.

Komm gut über die RBB kleine Maus und glaube mir, nicht alle Menschen sind so gemein, wie die die Dir das angetan haben.

Werbung:
Ich finde es wichtig, das man darauf aufmerksam gemacht wird, das sowas auch in D passiert und nicht nur im Ausland...

Ich denke, wenn man den Threadtitel ordentlich betitelt, so dass man weiß, was einen erwartet, dann ist es ok. Jeder kann dann für sich entscheiden, ob er klickt oder nicht.

Und es ist nur ein Link und keine direkten Bilder.

Im anderen Thread wurde um Löschung des Links gebeten. 😉

Und warum? Da habe ich oft im wirklichen Leben viel schlimmer aussehende Katzen vor mir.
Tierschutz kann man nicht durch die rosarote Brille betrachten, Tierschutz - und insbesondere Katzenschutz - ist die schlimmste Arbeit mit den grausamsten Bildern, die man sich aussuchen kann.

Und das sollten so langsam auch mal solche Katzenhalter sehen und verstehen, die so etwas nicht kennen.

Viele meiner Notfellchen sehen auch fürchterlich aus, wenn sie zu mir kommen. Und ich danke Gott, dass sie nicht sprechen können, denn sonst würde ich wohl auf alle Menschen einen Hass bekommen.
Wenn die Kätzchen dann auf die Vermittlungsseite kommen, sind sie schon schön gepflegt und gepäppelt. Eben weil sich geschundene Tiere schlecht vermitteln lassen und die Bilder nur abschrecken.

Das ist ausdrücklich nicht meine Meinung. Aber ich finde, man muss zu dem Wunsch der entsprechenden User einen Kompromiss finden.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es dazu bereits Diskussionen gibt.

Ich finde, so wie es hier angekündigt ist, ist es einigermaßen ok.
Obwol es sicherlich keine Kinder schützt.

Mal davon ab, kann ich es einfach nicht verstehen, was solche Bilder in einem Katzenforum für einen Zweck verfolgen.

Wir würden sicher keine Katze an unser Auto binden.
Ich kann es auch nicht verstehen, man ist selber geschockt, bekommt die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, leidet.

Warum tut man das dann anderen auch noch an?

Sicher, der Fall ist nicht die Krönung. Aber es gab Links die sich absolut in meine Netzhaut gebrannt haben.
Für immer.
Ich denke da an das Sadomaso Teil mit den Stiefeln und dem Kitten.

Warum muss man das anderen Menschen antun?

Ich habe absolut nichts dagegen, grauenhaft zB vom Katzenschnupfen entstellte Kitten zu zeigen.

Das verlinke ich dann auch gerne zu den "einmalKittensüß" Menschen.

Das es Tierquäler gibt weiß ich. Ich weiß zu was Menschen fähig sind. Ich muss es nicht sehen.
Weil ich keine Tiere quäle.

Filme über Schlachthäuser hab ich gesehen, da ich auch Fleisch esse.

Werbung:
:reallysad: Ich versteh nich wie man sowas machen kann.
Man müsste mit dem auch mal das geiche machen...

Ich finde es wichtig, das man darauf aufmerksam gemacht wird, das sowas auch in D passiert und nicht nur im Ausland...

Ich denke, wenn man den Threadtitel ordentlich betitelt, so dass man weiß, was einen erwartet, dann ist es ok. Jeder kann dann für sich entscheiden, ob er klickt oder nicht.

Und es ist nur ein Link und keine direkten Bilder.

Voll und ganz deiner Meinung, Ute!
Ich mach es mir leicht bei diesem schweren Thema und unterschreib dies nur...

Schau mal hier, ABE:

http://www.katzen-forum.net/seelsorge/51472-mit-diesen-menschen-muesste-man-das-gleiche-tun.html

Vorab Cikey - ist nicht gegen dich 😉 wirklich ... Ich wills nur nochmal allgemein sagen.

Diesen Link MUSS keiner anklicken - und damit man das nicht macht, wenn man schwache Nerven hat, hab ich extra meinen Zusatz mit "ACHTUNG" drunter geschrieben. Habs jetzt nochmal richtig gross und ROT markiert, mein Achtung.

Ich find jeder sollte sehen, was es für perverse Leute in Deutschland gibt.
Ich zwinge ja keinen den Link anzuklicken ...

Und hier im Forum gibts Bilder (z.Bsp. bei den Notfellchen oder oder oder), die sind weitaus schlimmer als die Bilder dieses armen, geschundenen Wesens.

Natürlich würd das keiner hier machen, trotz allem sollte man darauf aufmerksam machen, dass sowas nicht nur im Ausland passiert, sonder auch vor den eigenen Haustüren. Und vielleicht kann man den Übeltäter so irgendwie erwischen.

Ich wünsch ihm die Pest - und noch viel schlimmere Dinge - an den Hals!!

Mal davon ab, kann ich es einfach nicht verstehen, was solche Bilder in einem Katzenforum für einen Zweck verfolgen.

Nun, einerseits Aufklärung, dann ist es doch so, dass Katzenhalter ganz anders auf Katzen schauen als nicht Katzenhalter. Könnte ja sein, dass jemand was beobachtet hat.

Wo sonst als in ein Katzenforum sollte der Link gesetzt werden. In eines für werdende Mamis, in ein Motorradforum oder gar eines, das sich mit Online-Spielen befasst? 😕

Selbst in dem Hundeforum, wo der Link gepostet wurde, hat sich niemand darüber beschwert, sondern hat Anteil genommen mit dem armen Wesen, was durch die BESTIE MENSCH sein Leben lassen musste!

Werbung:
Ich wurde mal gefragt, warum ich mir solche Bilder und Videos überhaupt anschaue, wenn ich doch Tiere liebe.

Gerade weil ich Tiere liebe, darf ich die andere Seite nicht vergessen, die Augen vor der Quälerei verschließen.
Natürlich sehe ich auch lieber Bilder von Tieren, denen es gut geht oder putzige Videos - aber die Realität sieht auch hier vor der eigenen Tür ganz anders aus.

In einer perfekten Welt gibt es keine sadistischen Subjekte, die anderen Lebewesen Leid zufügen. Aber wir leben nicht in einer perfekten Welt und es gibt da auch diese andere grausame Wahrheit.

Verstehen werde ich niemals, wie andere meiner Gattung zu dieser oder jener Tat fähig sind. Aber sie sollten meinen Weg besser nicht kreuzen.

Ansonsten weiß ich grad nicht mehr, was ich sagen soll. Die Gefühle in mir fahren schon wieder Achterbahn und ich habe so ein unbeschreibliches Hassgefühl in mir. Wünschte, es gäbe die Möglichkeit diesen Abartigen mal ähnliche Erfahrungen zu ermöglichen...

Teeren, federn und rädern... damit würde ich anfangen...

Wieder ein Beweis dafür, daß es viel zu viel perversen Abschaum auf unserer Welt gibt.
So jemand ist vielleicht, oder besser gesagt, wahrscheinlich, bereits einmal an einem vorbeigegangen, und man sieht es ihm nicht an, niemand käme ausgerechnet auf IHN. 🙁

R.I.P. kleine Mietze.

Es zerreist einem das Herz, wenn man so etwas liest. Es macht so wütend und gleichzeitig auch so ohnmächtig. Ich wünsche solchen Menschen wirklich die Pest auf den Hals.😡
Aber ich stelle auch immer wieder mit Entsetzen bei mir selbst fest, wie schnell ich dann bereit bin diese ganze Wut auf die Täter loszulassen, wie sich manchmal sogar Gewaltfantasien bilden - so wie: so einen Tierquäler selbst sich in Schmerzen winden zu lassen, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Aber was macht das dann aus mir? Glücklicherweise kann ich in meine eigenen Abgründe schauen ohne ganz hinein zu fallen. Sonst wäre ich selbst auch ein Monster.

Ich finde es aus zwei Gründen Ok, solche Sachen mit Bildern nicht zu posten /zu verlinken.
Erstens ist es manchen einfach zuviel zugemutet, so etwas auch noch zu sehen - die brauchen ja dann auch nicht auf den link zugehen, deshalb finde ich den Hinweis auf Bilder gut (dann kann man selbst entscheiden).
Und zweitens, leider, gibt es genug Perverse die sich an solchen Bildern und Storys aufgeilen und sich Anregungen für ihre eigenen Taten suchen. Das ist bittere Realität und nimmt in meinen Augen den armen Tieren den letzten Rest an Würde.

Es zerreist einem das Herz, wenn man so etwas liest. Es macht so wütend und gleichzeitig auch so ohnmächtig. Ich wünsche solchen Menschen wirklich die Pest auf den Hals.😡
Aber ich stelle auch immer wieder mit Entsetzen bei mir selbst fest, wie schnell ich dann bereit bin diese ganze Wut auf die Täter loszulassen, wie sich manchmal sogar Gewaltfantasien bilden - so wie: so einen Tierquäler selbst sich in Schmerzen winden zu lassen, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Aber was macht das dann aus mir? Glücklicherweise kann ich in meine eigenen Abgründe schauen ohne ganz hinein zu fallen. Sonst wäre ich selbst auch ein Monster.

Ja, ich denke da alttestamentarisch: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Allerdings spielen sich diese Fantasien in meinem Kopfkino ab. Diejenigen, die ihre Bilder in die Tat umsetzen, sind die Monster.

Problem ist einfach, dass Straftaten, bei denen Lebewesen zu Schaden kommen, einfach nicht hart genug geahndet werden. Selbst wenn man diese Individuen ergreift, kommen sie wenn überhaupt mit einem Bußgeld davon.
Verbrechen gegen Hab und Gut werden strenger bestraft. Das ist mMn immer noch mittelalterlich, wo das Leben eines Untergebenen weniger wert war, als der Besitz des Herren.

Egal ob Verbrechen an Mensch oder Tier, die Rechtssprechung ist in meinen Augen dahingehend zu lasch. Täter können eher auf Rehabilitierung hoffen, als Opfer. Eher sucht man Entschuldigungen dafür, weshalb derjenige dermaßen vorgegangen ist & bietet Hilfe oder Therapien an - egal wie aussichtslos der Erfolg ist. Macht in meinen Augen keinen Sinn.

Wenn jemand solche Taten begeht, soll er meiner Meinung nach auch komplett, angemessen und in vollem Umfang dafür zur Verantwortung gezogen werden.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben