Siegfried
Erfahrener Benutzer
Liebes Forum,
gestern erhielt ich einen Anruf von "Dinner for Dogs".
Wie die an meine Nummer gelangt sind, keine Ahnung, jedenfalls sagte mir die freundliche Dame, dass ich wohl ihre HP besucht hätte und da meine Daten da gelassen hätte. Daran konnte ich mich aber nicht erinnern - weiss aber das ich ab und an mal auf Futterseiten rumsurfe einfach zum informieren (allerdings hinterlasse ich da nicht meine Nummer, aber egal ... 😕).
Jedenfalls fragte sie mich nach meinem Hund ?! 😕
Der würde ja "Cindy" heissen. 😕
Ich meinte, ich hätte keine Cindy.
Da fragte sie ob ich einen Hund hätte - ich verneinte.
Sie fragte weiter ob ich eine Katze hätte - ich bejahte .... sogar 2 😛
Dann fragte sie nach den Namen und faselte was von tollem hochwertigem TroFu dass sie für Katzen hätten.
Dann wollte sie wissen was ich füttere - Nass - oder Trockenfutter.
Ich meinte Nassfutter.
Sie fragte nach der Marke - ich antwortete, dass ich selbst koche 😛
Sie wollte mir ihr ach so gutes TroFu nahe legen zu füttern, da es doch die Zähne sehr gut pflegt.
Ich erwähnte, dass TroFu sehr ungesund für Katzen sei durch den extrem niedrigen Feuchtigkeitsgehalt.
Dann kam sie wieder auf die Zahnreinigung zu sprechen.
Dann sagte ich ihr, dass das physiologischer Unsinn sei - eine Katze schluckt die kleinen Dinger direkt ab, knackt sie vielleicht noch und das war`s.
Wo würde da die Zahnpflege bleiben?!
Dann meinte sie, dass meine Tiere da wohl anders wären als die Allgemeinheit *gröhl* 😀
Ihre würden da nach Herzenslust drauf rumkauen.
Sie merkte dann doch recht bald, dass ich kein Interesse habe und sie mich ganz sicher als Kunden nicht gewinnen kann und beendete das Gespräch.
Jetzt war ich grad mal auf deren HP und bin mir absolut sicher, da NOCH NIE gewesen zu sein 😕 Woher haben die meine Nummer???? 😡
gestern erhielt ich einen Anruf von "Dinner for Dogs".
Wie die an meine Nummer gelangt sind, keine Ahnung, jedenfalls sagte mir die freundliche Dame, dass ich wohl ihre HP besucht hätte und da meine Daten da gelassen hätte. Daran konnte ich mich aber nicht erinnern - weiss aber das ich ab und an mal auf Futterseiten rumsurfe einfach zum informieren (allerdings hinterlasse ich da nicht meine Nummer, aber egal ... 😕).
Jedenfalls fragte sie mich nach meinem Hund ?! 😕
Der würde ja "Cindy" heissen. 😕
Ich meinte, ich hätte keine Cindy.
Da fragte sie ob ich einen Hund hätte - ich verneinte.
Sie fragte weiter ob ich eine Katze hätte - ich bejahte .... sogar 2 😛
Dann fragte sie nach den Namen und faselte was von tollem hochwertigem TroFu dass sie für Katzen hätten.
Dann wollte sie wissen was ich füttere - Nass - oder Trockenfutter.
Ich meinte Nassfutter.
Sie fragte nach der Marke - ich antwortete, dass ich selbst koche 😛
Sie wollte mir ihr ach so gutes TroFu nahe legen zu füttern, da es doch die Zähne sehr gut pflegt.
Ich erwähnte, dass TroFu sehr ungesund für Katzen sei durch den extrem niedrigen Feuchtigkeitsgehalt.
Dann kam sie wieder auf die Zahnreinigung zu sprechen.
Dann sagte ich ihr, dass das physiologischer Unsinn sei - eine Katze schluckt die kleinen Dinger direkt ab, knackt sie vielleicht noch und das war`s.
Wo würde da die Zahnpflege bleiben?!
Dann meinte sie, dass meine Tiere da wohl anders wären als die Allgemeinheit *gröhl* 😀
Ihre würden da nach Herzenslust drauf rumkauen.
Sie merkte dann doch recht bald, dass ich kein Interesse habe und sie mich ganz sicher als Kunden nicht gewinnen kann und beendete das Gespräch.
Jetzt war ich grad mal auf deren HP und bin mir absolut sicher, da NOCH NIE gewesen zu sein 😕 Woher haben die meine Nummer???? 😡