MewChan
Erfahrener Benutzer
Wir waren heute mit beiden beim TA
Locket wurden die Fäden gezogen und Hunter wurde zum ersten mal geimpft.
Danach waren beide die ganze Zeit im Auto und wir fuhren direkt nach Hause.
Nun seitdem juckt es ihn anscheinend ständig.
Er kratzt sich, leckt an den Pfötchen und am Schwanz, kann deswegen kaum schlafen sieht aber relativ müde aus. Essen möchte er auch nicht.
Auch hat er direkt vor die Katzentoilette groß gemacht - aber gut, das ist normal, er hat öfter solche "Racheaktionen" (er hasst TA-Besuche und der Kot war völlig ok)
Und die Müdigkeit und Essensverweigerung kann man auf die Impfung zurückführen.
Doch hinzu kommt noch dass sein Kinn aufeinmal angeschwollen ist.
Hab den TA angerufen und der meinte, dass es für eine Impfung doch sehr untypisch ist. Er tippt auf ein Insekt - aber woher? Sie waren doch die ganze Zeit im Auto 😕
Nun wir sollen das nun anscheinend ne halbe Stunde lang beobachten und den TA dann wieder zurückrufen.
Könnte mir den jmd in der zwischenzeit helfen?
Locket wurden die Fäden gezogen und Hunter wurde zum ersten mal geimpft.
Danach waren beide die ganze Zeit im Auto und wir fuhren direkt nach Hause.
Nun seitdem juckt es ihn anscheinend ständig.
Er kratzt sich, leckt an den Pfötchen und am Schwanz, kann deswegen kaum schlafen sieht aber relativ müde aus. Essen möchte er auch nicht.
Auch hat er direkt vor die Katzentoilette groß gemacht - aber gut, das ist normal, er hat öfter solche "Racheaktionen" (er hasst TA-Besuche und der Kot war völlig ok)
Und die Müdigkeit und Essensverweigerung kann man auf die Impfung zurückführen.
Doch hinzu kommt noch dass sein Kinn aufeinmal angeschwollen ist.
Hab den TA angerufen und der meinte, dass es für eine Impfung doch sehr untypisch ist. Er tippt auf ein Insekt - aber woher? Sie waren doch die ganze Zeit im Auto 😕
Nun wir sollen das nun anscheinend ne halbe Stunde lang beobachten und den TA dann wieder zurückrufen.
Könnte mir den jmd in der zwischenzeit helfen?