DIY Kratz- und Spielkiste

• Themenstarter Themenstarter Lunaris
  • Beginndatum Beginndatum
Lunaris

Lunaris

Benutzer
Mein Freund ist Schreiner und kam kürzlich total aufgeregt nach Hause: "Ich hab 100m Sisalschnur für 25.- gekriegt!" 😕

Tja, und was er damit machen wolle, fragte ich. "Na Basteln! 😳 " das mag ich so an ihm:pink-heart:

Jedenfalls war er heute ganz fleissig und das Resultat ist der Hammer! Ich kann das nicht beschreiben, ich hoffe daher, das Bild ist nicht zu klein ;-) image.jpg

A

Werbung

Ach ja die Löcher sind super, wir habens mit Kartonschachteln getestet. Die können sich da stundenlang gegenseitig auf die Fellnase geben 😀

image.jpg

cool!! ist da oben auf das sisal? die kiste sieht klasse aus! damit könnte er in serie gehen!! 😉 sowas tät den bären bestimmt auch gefallen!

Genau, oben ist Sisal, die er mit so einem Terror-Tacker befestigt hat. Ich war erst skeptisch aber scheint mir auch die bessere Lösung als Leim.

Und da die Kanten / Enden natürlich nicht so hübsch sind, hat er einen Rahmen drauf gemacht:

image.jpg

Wo kann ich die abholen?

Ah, eine Serie eher nicht, dafür müsste genügend Nachfrage da sein ;-) wenn dann auf Anfrage ;-) aber er sagte gerade, sowas kann jeder etwas handwerklich begabte Mann (oder Frau) auch selber machen. 😉

(Da würde ich zumindest schon mal wegfallen 😉 )

Werbung:
na dann , bitte Materialliste und Bauanleitung einstellen und großen Dank an deinen Freund

Er hat wohl die Klappe zu weit aufgerissen, ich hab ihn gerade gefragt. Offensichtlich ist für genau dieses "Modell" etwas Fachwissen gefragt. Er meinte, das Holz sei auf Gehrung geschnitten. Es handelt sich um 3-Schicht-Platten (19mm), aber "wie man das jetzt erklären sollte" wisse er auch nicht.

Ich mach euch mal die Bilder. Jemand eine Idee wie ich die grösser hier rein kriege?

Die Spiel-Kiste sieht total klasse aus.
Ich geh' mal 'nen Schreiner suchen...😉

Er hat wohl die Klappe zu weit aufgerissen, ich hab ihn gerade gefragt. Offensichtlich ist für genau dieses "Modell" etwas Fachwissen gefragt. Er meinte, das Holz sei auf Gehrung geschnitten. Es handelt sich um 3-Schicht-Platten (19mm), aber "wie man das jetzt erklären sollte" wisse er auch nicht.

Ich mach euch mal die Bilder. Jemand eine Idee wie ich die grösser hier rein kriege?

kannst du die bilder bei abload.de hochladen?

ich finde die kiste sooo toll. und ich denke, wenn er sagt, welche platten, dann kann man die sich ja entsprechend besorgen 🙂 ich hätte jedenfalls gerne so eine anleitung 😳

Werbung:
Hi! Sorry hab deine Antwort erst jetzt gesehen. Ich lade es hoch 🙂

cooool! danke! 😀 na, vielleicht schaffe ich sowas auch mal - wenn sie dann auch nicht so perfekt aussehen wird! den freund tät ich behalten, der is praktisch 😀 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben