dm Futter, Qualitätseinbruch???

  • Themenstarter Themenstarter Akhara
  • Beginndatum Beginndatum
A

Akhara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2010
Beiträge
965
Hallo Ihr Lieben,
ich füttere neben teurern Sachen auch gerne mal dm Futter, meine zwei mögen das. Jetzt kam es aber schon sicher 4 Mal vor, dass das klassische NF (die kleinen quatriatischen Packungen) beim Öffnen extrem sauer und irgenwie ekelhaft gerochen haben. Verschiedene Sorten (einmal ein ganzes Sparpaket) über den Zeitraum von ca. 4 Wochen gekauft. Ich habe es jedesmal reklamiert und mein Geld zurückbekommen.
Aber das ist doch nicht normal. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Ich bin mittlerweile etwas paranoid und beschnüffel jedes Katzenfutter bevor ich es verfüttere.
 
A

Werbung

Also ich kaufe auch unter Anderem die klassisch Sorten von dm. Diese Feststellung von dir konnte ich hier noch nicht machen. Allerdings hat unser dm auch nie diese Sparpakete, von denen hier schon öfter berichtet wurde.
 
Alle paar monate gibts bei uns auch dm futter. Also von saurem geruch is mir nux aufgefallen und billig/mittelklasse futter stinkt doch sowieso immer ^^
 
"Meine" DM-Sorten , Pastetenzauber und Märchen-Menue, "stinken" in keinster Weise. Im Gegenteil, grade die Pasteten-Tütchen riechen absolut "lecker".

In der Zeit, in der Hubs noch "Grau" bekam, da habe ich manchmal die Nase gerümpft.....🙄
 
Also wir füttern auch DM Futter aber Hauptsächlich die Sorte die extra auf der Packung mit 60% Fleisch ausgezeichnet ist. Mir ist da nichts aufgefallen.
Roch wie immer, wurde wie immer gern gefuttert. :smile:
 
Also wir füttern auch DM Futter aber Hauptsächlich die Sorte die extra auf der Packung mit 60% Fleisch ausgezeichnet ist. Mir ist da nichts aufgefallen.
Roch wie immer, wurde wie immer gern gefuttert. :smile:

Um diese Sorte ging es auch bei der TE.
Wie gesagt, ich konnte da auch nichts feststellen.
 
Werbung:
Um diese Sorte ging es auch bei der TE.
Wie gesagt, ich konnte da auch nichts feststellen.

Ah ok tut mir leid, ich konnte jetzt mit klassisch nichts anfangen, bei uns im DM gibt es sehr viele Sorten und eben Hauptsächlich diese Schälchen wo das mit dem 60% Fleisch nicht extra ausgezeichnet ist auf der Packung.

Also Sorry noch mal!

War aber immer gut! :smile:
 
Ah ok tut mir leid, ich konnte jetzt mit klassisch nichts anfangen, bei uns im DM gibt es sehr viele Sorten und eben Hauptsächlich diese Schälchen wo das mit dem 60% Fleisch nicht extra ausgezeichnet ist auf der Packung.

:

Also die klassisch Sorten sind aber extra mit 60 % Fleisch ausgewiesen 😕
 
Also die klassisch Sorten sind aber extra mit 60 % Fleisch ausgewiesen 😕

Ah ja hab jetzt mal nachgeschaut, steht unter der sorte z.b mit Pute klassisch drauf.

War mir voher gar nicht so bewusst! Ich hab immer nur ohne Zuckerzusatz und 60% Fleisch wahrgenommen und mich Hauptsächlich mit der Rückseite auseinandergesetzt.

Dankeschön!:smile:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
2K
Perron
Perron
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
S
Antworten
0
Aufrufe
151
Soleil333
S
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nepomuk
Nepomuk
N
Antworten
15
Aufrufe
416
NinaNirgendwo
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben