Dm Markt hat neues Katzenfutter!!!

  • Themenstarter Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum Beginndatum
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
War vorhin mal wieder bei dm und was sehe ich - neue Sorten von "Dein Bestes"🙂 Also, einmal 100g Schälchen zu je 0,35 € Sorte Hühnchen mit Rosmarin und Walnußöl aus der neuen Linie "Koch-Couture" und als nächstes 8-Pack (Vorteilspack) zu je 1,75 € mit den Sorten "Rind in Karottengelee, Pute in Spinatgelee, Hühnchen in Tomatengelee und Seelachs in Eiergelee mmmjamm, lecker!!!!!
 
A

Werbung

Huhu!

Ich habe folgendes bereits getestet, bzw,. testen lassen ^^

Hühnchen mit Rosmarin und Walnußöl

Ich kann nur folgendes sagen, dies keiner Katze füttern, die einen sensiblen Magen hat. Bella hat nur noch gekotzt. Ungelogen. Sie hat es gar nicht vertragen. Anscheinend reizt das Rosmarin ziemlich :/

LG
 
Ok, dann muß ich Zora mal beobachten, die hat´s nähmlich grad genüsslich verputzt (zusammen mit Catz Finefood):oha: aber sie hat auch eigentlich keinen empfindlichen Magen😛
 
Also mein 4 monate alter coonie isst es ab und zu gerne und krigt keine probleme
 
Meine beiden haben es auch gerne gefuttert und auch vertragen. Aber so langsam bekomme ich eh den Eindruck daß sie alles futtern was man Ihnen vor die Nase stellt (nur dauert es manchmal etwas länger wenn man vor lauter schmusen das futtern vergisst :grin:)
 
Haha das kenn ich irgendwo her xD
 
Werbung:
@RedZora1981: Könntest du ev. mal die Zusammensetzung posten?
 
Hühnchen mit Rosmarin und Walnußöl: Fleisch & Tierische Nebenerzeugnisse (mind. 40% Huhn), Mineralstoffe, Öle und Fette (mind. 0,3% Walnußöl, pflanzliche Nebenerzeugnisse (mind. 0,1% Rosmarin) Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,5%, Rohfett 5,0%, Rohfaser 0,4%, Rohasche 2,0%, Feuchtigkeit 82%. Zusatzstoffe: Vit. D3 750 IE, Taurin 450 mg. Ohne Zusatz von Zucker, Farb-oder Konservierungsstoffen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben