Zwetschge
Forenprofi
Die zwei kleinen Rabauken haben sich hier richtig gut eingelebt und auch mit dem Großen kommen sie nach aussen gesehen gut klar!
Es gibt immer wieder kabbeleien aber ohne Blutvergießen oder ähnliches!
Jetzt haben sie den Katzenbaum für sich entdeckt und es geht rauf und runter, was ich ja toll finde.
Nur geht Benny nicht mehr rauf!
Auch liegt er nicht mehr in seinem Lieblingssprungtuch!
Beim Fressen genau das selbe.
Ich stelle etwas hin, Benny frisst, die Kleinen kommen er geht weg!
Aktuell kann ich es ihm noch hoch stellen wo die Kleinen nicht hinkommen, aber ich denke das wird auch nicht mehr so lange der Fall sein!
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Einfach zuschauen ob Benny anfängt zu fressen auch wenn die Kleinen kommen oder nicht.
Achja es sind drei Näpfe da, aber was Benny hat ist für die Kleinen immer interessanter obwohl es das selbe fressen ist!
Aber er geht nicht an deren Näpfe hin!
Bin mal um jeden Rat dankbar!
Es gibt immer wieder kabbeleien aber ohne Blutvergießen oder ähnliches!
Jetzt haben sie den Katzenbaum für sich entdeckt und es geht rauf und runter, was ich ja toll finde.
Nur geht Benny nicht mehr rauf!
Auch liegt er nicht mehr in seinem Lieblingssprungtuch!
Beim Fressen genau das selbe.
Ich stelle etwas hin, Benny frisst, die Kleinen kommen er geht weg!
Aktuell kann ich es ihm noch hoch stellen wo die Kleinen nicht hinkommen, aber ich denke das wird auch nicht mehr so lange der Fall sein!
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Einfach zuschauen ob Benny anfängt zu fressen auch wenn die Kleinen kommen oder nicht.
Achja es sind drei Näpfe da, aber was Benny hat ist für die Kleinen immer interessanter obwohl es das selbe fressen ist!
Aber er geht nicht an deren Näpfe hin!
Bin mal um jeden Rat dankbar!