Dokas Kau-Snack

  • Themenstarter Themenstarter SanneG
  • Beginndatum Beginndatum
SanneG

SanneG

Forenprofi
Mitglied seit
14. März 2008
Beiträge
1.417
Alter
51
Ort
Berlin
Ihr Lieben,

bei meiner letzten Bestellung konnte ich bei den Leckerlis nicht vorbeigehen und bin auf Dokas Hühnchensnacks gestoßen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knusperflocken/dokas_katzensnacks/136572

Kennt Ihr das? Unsere Plüschköppe lieben es und bekommen jetzt alle paar Tage 2-3 Stück im Fummelbrett - werfen finden sie aber noch besser :aetschbaetsch2:

Da wir die Snacks ganz selten füttern, fände ich es nicht so schlimm, wenn es nicht super gesund ist, aber total ungesund wäre halt auch blöd... :grummel:

Ansonsten füttern wir: Animonda Carny, Porta21, Grau und Vetconcept. Orijin TroFu gibts nur im Fummelbrett und sehr selten, weil Lilly ja die Futtermilbenallergie hat, aber leider eben früher der super TroFu-Junkie gewesen ist. Als Dank, dass sie sich von uns hat überzeugen lassen, NaFu zu futtern, gibts jetzt pro Woche vielleicht 20 TroFu-Stücke.

Erziehung ist halt die Mischung aus Bestechung und Erpressung :aetschbaetsch2:

Viele Grüße
Sanne
 
A

Werbung

Ja, wir haben hier die "Hühnchen und Reis-Sticks" und die "Hühnchen-Käse-Sandwiches". Alle drei Katzis fahren voll drauf ab und ich finde die Zusammensetzung klasse.
 
Die Zusammensetzung liest sich doch super.
Zusammensetzung:
87% Hühnchen, 13% Fisch.

Wenn ich mal wieder was bei Zooplus bestelle, gibts davon auch mal eine Packung 😀
 
Wir sind auch wirklich begeistert, scheint es doch eine echte Alternative zu TroFu zu sein - der Kaueffekt ist ganz sicher da, die Snacks sind nämlich relativ groß und müssen durchgekaut werden.

Bislang finden unsere Katzis die toll - hoffentlich bleibt das eine Weile....
 
Es gibt auch noch Entebruststicks - da sind die meisten Katzen auch total scharf drauf 😀

Hab ich bei FN gesehen gibts aber auch bei Zoobi
 
Also ich kann den anderen hier nur zustimmen, ich finde die zusammensetzung gut und meine mietzen stehen total drauf......entenbrust, hühnchen-käse, hühnchen und hühnchen-reis gibt es und sandra hat auch kleine fische mit hühnchen umwickelt hab ich aber noch nicht ausprobiert :smile:
 
Werbung:
Dokas Hühnchen und Entenbruststreifen lieben meinen beiden auch.
Aber der totale Renner ist Thrive Hühnchen.
Ich glaube dafür würden sie morden.😀😀😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben