merline
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee nee, das ist entweder überlegen.. hmm weiter bei der Ollen sitzen oder lieber fressen.., ok dann fressen 😀 oder sie hat es satt bei dir durch treteln und sabbern zu betteln und du verstehst einfach nicht, dass du ihr den Fressnapf bringen sollst. Kurzes stutzen.. hmm keine Reaktion, naaaaaaaaaaa gut muss ich eben selber gehen 😀 *duckundwech*
Och Mönch Du musst mir aber auch immer meine Illusionen zerstören
Jemand muss es ja tun.. 😀
Nee, sie holt sich bei dir doch den Appetit😀
Du solltest dankbar sein, dass ich dir die Augen öffne. Sonst denkst du noch deine Katzen lieben dich. *duck*
Tun sie nicht?
Tun sie wohl
Vielleicht ist Dolly ja auch ein Kater und das hat keiner erkannt.
Übrigens: Warum meint Dolly eigentlich schon wieder sie wäre ein Kater???
Gerade eben hat sie wieder Merline bestiegen mit Hinterleib juckeln und Nackenbiss und die lässt es sich auch noch gefallen😱
Dominanz Verhalten vielleicht, wenn Katzen das auch so in manchen Momenten zeigen 😕
Bei meinen Häschen war das auch so, dass das dominatere Tier das unterwürfigere immer bestiegen hat.
Dabei ist zu bedenken, das weibchen war das doninante Tier und der Hoppelmann musst das immer ertragen 🙄
Ela,
du verstehst deine Katze nicht 😀😀😀
Sie möchte nur den Futternapf von dir hinterher getragen bekommen "duckundwech" 😀😀😀
Sie tretelt um dir zu sagen "Olle hol mal den Napf" und in Vorfreude auf das Fresschen, sabbert sie 😀😀😀
Und dann schon wieder Merlinchen besteigen 😱😱😱
Zu Hülf. Ne Quatsch beiseite, vielleicht ist es wirklich eine Art Dominanz zu zeigen.
Ela, ich drück dich 🙂
nee, die steht halt auf Mädels 😀