Weltweit Domino (w/05/2012) - halblanghaariges Marzipannäschen - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi

Name: Domino
Alter/Geburtsdatum: 05/2012
Kastriert: ja
Optik: s/w
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): gesicherter Freigang oder Freigang in katzenfreundlicher Gegend

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Kinder und Hunde unbekannt

Charakter: freundlich, liebevoll und gelassen

Beschreibungstext:
Domino lebte für mehrere Jahre mit ihrer Tochter unter der Veranda in einem Hinterhof eines Hauses. Sie wird schon lange von Lavender regelmäßig gefüttert. Vor zwei Jahren hat Lavender sie bereits sterilisieren lassen.

Seit einigen Monaten ist leider die Tochter von Domino verschwunden. Domino hatte sich danach Sakima angeschlossen, der mittlerweile ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden hat. Seitdem stromert Domino alleine durch die Gegend und braucht dringend ein Zuhause.

Domino ist eine sehr schöne und freundliche Katze. Sie ist sozial und fühlt sich sehr zu Menschen hingezogen. Sie lässt sich streicheln, mag es bekuschelt zu werden und kommt immer angerannt wenn Lavender sie füttert. Domino wird in den nächsten Tagen von der Straße geholt.

Geben Sie dieser schönen Katzendame ein gutes Zuhause. Idealerweise mit einem Artgenossen und mind. einem vernetzten Balkon.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine absolute Traumkatze :pink-heart:! Wunder-, wunderschön und leider habe ich hier eine Einzelprinzessin sitzen. Kann sie bitte ganz schnell jemand nehmen?!!!

Die wird nicht lange suchen. 🙂
Hübsche Maus. ♥

Du hattest mich schon beim Titel... Marzipannäschen... :pink-heart:

Ich wünsche der hübschen Fellnase viel Glück!

Och ich glaube sie verfolgt mich :pink-heart: Sie ist einfach so wunderhübsch und diese treuen Augen, einfach nur zum schmachten :pink-heart:

Werbung:
oh mano... warum hab ich hier reingeschaut..... die ist ja ein traum.... :pink-heart:
wenn das bloss mit ronja klappen würde....

Wunderschön ...aaaber halblanghaarig ?😕

LG

Susann

Hat die Schöne denn noch keine Anfragen ?

LG

Susann

Domino steht derzeit leider nicht mehr zur Vermittlung, da sie auf dem Weg zum TA entwischt ist 🙁

Ach du ......

Hoffentlich wird sie in einem Stück wieder gefunden

LG

Susann

Werbung:
es gibt großartige Neuigkeiten! Domino konnte heute gesichert werden! :pink-heart:

So toll!! :grin:

es gibt neue Fotos vom Marzipannäschen :pink-heart:

Was für eine Schönheit! :glubschauge::pink-heart:

Hoffentlich findet sie bald ein tolles Zuhause!

Also Gini boah sind das Fotos - Die gehen einem richtig ins Herz - Gott hat die kleine Maus einen Blick.:pink-heart:

Ich wünsche ihr ganz schnell ein supertolles zu Hause bevor sie nochmal entwischt. Daumen sind gedrückt.

Werbung:
So eine hübsche Katze :pink-heart:
Kaum zu glauben, dass sie schon so lange sucht.

Domino ist reserviert 🙂

Die hübsche schaut ja fast aus wie unsere 🙂

Ist sie mittlerweile gut in ihrem neuen Heim angekommen?