doofe mieze...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzel
  • Beginndatum Beginndatum
Prinzel

Prinzel

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2010
Beiträge
1.102
nein wie schrecklich, ich mag schlangen doch und meine doofe mieze bringt mir eben das:

34433_128095943912484_100001362381308_118242_204557_n.jpg


sieht aus wie ne kornnatter (?). sie war am hals offen und verletzt, daher erlöste ich sie. aussetzen bringt da nix mehr. leider dauerte es und es brauchte viele steinhiebe. ach menno, ich bin jedermanns tier freund...🙁 blöde mieze...
 
A

Werbung

Ohje ich könnt das glaub ich nicht die schlange umbringen .
wo kann die nur die schlange herhaben ?
 
tamy ist ne sie 🙂

keine ahnung, sie ist ne hauskatze und hat eine begehbare terrasse. so waren schon 3x mäuse und blindschleichen gefangen worden, aber ne schlange noch nie.

die tiere kommen einfach auf die terrasse oder aus der mauer hinterm haus. wohnen am waldrand.

oh man jetzt habe ich schlechtes gewissen. hätte ich sie lieber wieder aussetzen sollen 🙁 aber sie tat kaum was und war am hals offen.

ach mist. aber hey wie meine mieze geschrien hat, damit ich das sehe 😱
 
Du tust mir leid aber könnte es vllt sein das die kornnatter ausgesetzt worden ist und irgendwie die wärme gesucht hat oder so ? und dann ist sie in die fänge deiner tamy gekommen
sorry kenn mich mit schlangen nicht aus .
 
doch kann sein, hatte kornnatter. ach menno...ich hoffe die schlange zuckt nun nimmer....erspare euch die details..*buuhhh* das braucht kein mensch nach feierabend...😳

und jetzt, trügt sie kein wässerchen:

DSC06501.jpg


DSC06502.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz lieb umarm 🙂
 
Werbung:
Oh mein Gott.. sowas wuselt bei euch herum? 😱.. Da würd ich mich kein Meter mehr ins Gras trauen 😀
 
ach ich wohne am waldrand. die wildschwiene machen mir eher angst. aber ich hatte mal schlangen, daher blutet mir das herz und es war wirklich unschön, was ich tun musste
sad.gif


aber vielleicht hätte ich sie in so ne art terrarium stecken und erstmal schauen sollen..oh je, ich war zu schnell *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich dir - und sei stolz auf dich, dass du dich überwunden hast dies zu tun.

Hatte letztens erst ne Maus - mehr tot als lebendig.. dachte eigentlich sie wäre tot.. aber ich hab sie noch leicht atmen sehen.. und wenn ich drüber nachdenke, wie lang sie unter meinem Schrank lag bis ich sie gefunden habe.. 🙁.. da sind wir uns wohl einig - doofe Mietzen.. 🙁.. Wenn dann doch bitte kurz und schmerzlos..
 
Mel, das kann doch nicht dein Ernst sein??!!

Warum hast du die Schlange nicht zum Tierarzt gebracht???
 
Lieber schnell töten, bevor sie noch länger leidet und dann letzendlich eh eingeschläfert wird.
 
Werbung:
Ich denke nicht, das das eine Kornnatter war, sieht eher nach einer Schlingnatter o.ä. aus, eine Natternart aufjedenfall.

Der Augenausfluss deiner Katze sieht aber nicht gesund aus, warst du damit schonmal beim Tierarzt?
 
lea, ich war jahrelang schlangenbesitzer und weiß, dass eine schlange nicht sehr gut mit loch im hals leben kann. also bitte, lass derartige fragen!!!!!

sie ist erlöst und gut ist oder meinste es hat mir spaß gemacht 😡

es war im übrigen ne ringelnatter.
 
Lieber schnell töten, bevor sie noch länger leidet und dann letzendlich eh eingeschläfert wird.

Naja schnell töten ist für mich eine Fliege mit der Fliegenklatsche zu erschlagen und nicht mehrmals mit einem Stein auf eine Schlange eindreschen :stumm:

Würdest du deine Katze mit nem Spaten tot schlagen oder nochmal drüber fahren wenn sie von nem Auto erwischt wurde? Also ich nicht... Ich würde sie zum TA bringen..



lea, ich war jahrelang schlangenbesitzer und weiß, dass eine schlange nicht sehr gut mit loch im hals leben kann. also bitte, lass derartige fragen!!!!!
Das ist mir auch klar das ne Schlange damit nicht ganz so gute Aussichten hat...
sie ist erlöst und gut ist oder meinste es hat mir spaß gemacht 😡
... aber erlösen ist für mich dann doch etwas anderes...
 

Ähnliche Themen

Reni89
Antworten
8
Aufrufe
2K
Philan
Philan
RILI
Antworten
9
Aufrufe
1K
RILI
RILI
D
Antworten
9
Aufrufe
4K
Wuschlmaus
W
E
Antworten
11
Aufrufe
2K
Irm
Irm
Rosa'sPersonal
  • Rosa'sPersonal
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
3K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben