Doppelt geschlagen Blind und Felv Positiv

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger05
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger05

Stubentiger05

Erfahrener Benutzer
Doppelt geschlagen: Blind und FeLV-positiv
Es gibt Katzenschicksale, die gehen einem ganz besonders nahe. So ist es für uns auch mit Delfino, dem unglaublich lieben, freundlichen und sehr menschenbezogenen Kater, der von Spaziergängern auf Sardinien verlassen im Nirgendwo gefunden wurde, wo er ziellos herumirrte. Mit Sicherheit hat er früher mal in einem Haushalt gelebt und wurde dann einfach ausgesetzt.

So landete Delfino dann bei unserer Kollegin, die sich natürlich sofort dieses armen Seelchens annahm. Sie brachte den Kater sofort zum Tierarzt, er wurde entwurmt, entfloht, kastriert und getestet. Und dabei zeigte sich dann das niederschmetternde Resultat: FeLV-positiv. Wäre es schon schwierig für einen blinden, etwas zwei bis drei Jahre alten Kater ein Zuhause zu finden - mit dieser Diagnose ist es nun wahrscheinlich völlig aussichtlos.

Das heißt aber nicht, dass wir Defino im Stich lassen. Ganz im Gegenteil. Wir möchten ihm ein gutes Leben in liebevoller Umgebung schenken, wo er geborgen ist und sich geliebt fühlt.

Im Moment hockt er auf Sardinien ganz allein in einem Holzhäuschen. Unsere Kollegin ist zwar täglich bei ihm, aber das ist natürlich kein Ersatz für ein normales Familienleben, nach dem sich Delfino offensichtlich auch sehnt. Streicheleinheiten genießt er ungemein, und er weicht unserer Kollegin nicht von der Seite. Spricht man mit ihm, wendet er den Kopf in die Richtung, aus der die Stimme kommt - er scheint einen förmlich anzuschauen.

Schön wäre natürlich, wenn es jemanden gäbe, der Delfino adoptiert. Aber da das wie ein Sechser im Lotto wäre, suchen wir nun erst einmal

- eine Pflegestelle - eventuell mit anderen FeLV-positiven Katzen, wo Delfino langfristig bleiben kann,

- Paten, die uns durch ihre finanzielle Zuwendung helfen, die laufenden Kosten für Delfino zu tragen.

Wer kann unsrem Delfino helfen?

Bitte melden per Pn oder Email!!

Liebe Grüße
Silke

Anhänge

• delfino_pan.jpg
    delfino_pan.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 92
  • delfino_pan.jpg2.jpg
    delfino_pan.jpg2.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Leider habe ich noch keine andren Bilder.Sobald ich welche bekomme setze ich sie ein!
Liebe Grüße
Silke

ach maus! :glubschauge:

Sowas bricht mir das Herz :reallysad:

Schubs.Leider nichts neues!

So ein hübscher Schmuser!!!! Ich drücke die Daumen!!!

Werbung:
Wer kann dem armen Kerl helfen?

Bilder von Delfino!!

Anhänge

• jzujsc0zj6sncfptfeuxxwpra0g.jpg
    jzujsc0zj6sncfptfeuxxwpra0g.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 45
  • mn4w3sw8q2yt9vmm34ut6h1874f.jpg
    mn4w3sw8q2yt9vmm34ut6h1874f.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 42
  • uziotwdjyr3ph6vpz998lh03pv5.jpg
    uziotwdjyr3ph6vpz998lh03pv5.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 47
Leider nichts neues von Delfino.

Doch eines habe ich vergessen Wir haben ihm in seinem Bretterverschlag ein "Fenster "eingebaut".
Damit er die ersten Sonnenstrahlen spüren kann.
Liebe Grüße
Silke

Ich drücke dem Süßen ganz fest die Daumen, daß er zumindest bald eine Pflegestelle findet!

Delfino hat noch kein zu Hause gefunden.
Wer kann dem Süßen vielleicht ein zu Hause oder zumindest eine PF Stelle geben?

Werbung:
Hallo!
Evtl. haben wir jemanden der schon einen Leukose KAter von Uns hat😉
Karin kann das aber erst Sonntag klären

Das wäre ja super.Sag mir einfach bescheid wenn du was weißt!
Lg Silke

Lieder haben wir für den lieben Delfino noch nichts finden können!
Wer weiß vielleicht jemand der Delfino bei sich aufnehmen kann?
Bitte PN an mich!

Liebe Grüße
Silke

Hallo
für Delfino tut sich was.
Drückt die Daumen!!

Lg Silke

Daumen sind ganz ganz feste gedrückt.

Werbung:
Und? Hat der arme Kerl nun ein eigenes Zuhause?