Dorina braucht ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kitty-Sue

Erfahrener Benutzer
10663183nl.jpg

Dorina ist mit ihren Kindern bei mir zur Pflege, wie das oft so ist sucht Sie als Einzige noch ein Zu Hause.
Dorina hatte sehr entzündete Ohren und eine alte Verletzung am Fußballen was aber inzwischen Alles sehr gut aussieht.
Dorina kann Ende Juni ausziehen
Kurzinfo
Geboren: 28. März 2008

Rasse: EKH-Langhaarmix

Kastriert:ja
Geimpft: ja

Gechippt: ja

FIV (Katzenaids):
negativ
FeLV (Leukose): negativ

Sonstige Krankheiten: keine bekannt

Besonderheit: keine bekannt

Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt

Kinder: unbekannt, aber vermutlich ja

Haltungsbedingungen:
nach Absprache

Pflegestelle: 53859 Niederkassel-Lülsdorf

Für eine Kastration war es zu spät
Mutter Dorina ging uns im Rahmen unserer Kastrationsaktion in die Falle. Da es an dem Abend schon sehr spät war, als sie zum Tierarzt gebracht wurde und der noch zwei Kastrationen durchzuführen hatte, verschob er es auf den nächsten Morgen, um sich Dorina näher anzuschauen … Tja, und da stellte sich dann heraus, dass sie unter ihrem dichten Fell ihre Schwangerschaft sehr gut verborgen hatte: In den frühen Morgenstunden des 28. März 2012 hatte sie drei gesunden Babys das Leben geschenkt.

So kam sie natürlich gleich in unsere Pflegestelle nach San Pantaleo, und dort zeigte sich Dorina als perfekte Mama: Hingebungsvoll versorgte sie ihre Kleinen, ließ sie nicht eine Sekunde aus den Augen. Selbstverständlich bekam Dorina nur bestes Futter, damit sie selbst ein bisschen zulegen, aber auch ihre Babys gut ernähren konnte. Von Tag zu Tag ging es Dorina immer besser, aus der zotteligen, schmuddeligen Straßenkatze wurde eine richtige kleine Schönheit, und mit ihrem lieben, sanften Wesen wickelte sie uns alle um die kleine Pfote.

Als die Babys alt genug waren, holten wir die kleine Familie nach Deutschland, wo sie nun weiter umhegt und verwöhnt wird. Mit etwa 12 Wochen werden Dolores (weiß), Donna (helles Tigerchen) und Divo (dunkler Tiger) in ihre eigenen Zuhause umziehen können, und auch Dolores wäre dann für eine Vermittlung in eine eigene Familie bereit.

Die Kitten werden zu zweit oder zu einem vorhandenen Katzenkind passenden Alters vermittelt. Wenn Sie den Kleinen oder Dolores ein schönes Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Andrea Hinsberg
Fon: 02208 6791
E-Mail: andrea.hinsberg@protier-ev.de

A

Werbung

Wo sind die Liebhaber weißer Katzen??
Übrigens sie ist nicht taub , zum Glück😉

Auch wenn Dorina nicht so aussieht, sie ist ein Notfall.
Auf der Pflegestelle kann sie nicht mehr lange bleiben und braucht daher dingenst ein Zuhause

Dorina sucht weiter....

Mehr FOODOOS bitte !!!

Werbung:
Die Suche geht weiter...

schubs
Hübsche schneeflocke 🙂 :pink-heart:

Das kann ich gar nicht verstehen, dass diese Schönheit noch kein zu Hause gefunden hat!!

Eine wunderschöne Katzenfrau. Ich mag weisse Katzen total gerne. Naja, wenn mans genau nimmt mag ich eigentlich alle gern 🙂

Liebe Grüsse
Susanne

P.S: Wie lange kann sie denn noch auf der jetzigen Pflegestelle bleiben?

Ist Dorina mittlerweile vermittelt und kann zu den Glückspilzen? 🙂

Liebe Grüße

Werbung:
Sorry, das ist mir untergegangen
Dorina hat ihr Zuhause gefunden🙂