Wednesday
Forenprofi
Hallo! Ich bin Dorli!
Name: Dorli
Kastriert: ja
Farbe: weiß mit ein paar Tigerflecken
Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose?nein
Gechippt/Tätowiert? nein
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
Bisherige Haltung: Wohnung
Wohnung oder Freigänger? Wohnungskatze evtl. mit Balkon oder gesicherter Freilauf
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit anderen Katzen oder alleine
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Wo befindet sich die Katze jetzt: Villa Maunz, Passau
Zu Dorli kann man nur sagen, dass sie furchtbar lieb ist! Sie ist noch etwas schüchtern und bleibt noch öfter lieber in ihrer Höhle, aber vom Streicheln kann sie nicht genug bekommen. Sie wirft sich einem direkt in die Hand und dreht sich auf den Rücken zum Bauchstreicheln.
Leider ist sie wieder eine von den Miezen, die abgegeben werden, weil ein Kind in die Familie kommt.. Dabei ist sie so bezaubernd!
Eine wirklich liebe Maus. Wie sie sich mit anderen Katzen versteht, kann ich nicht so genau sagen, es gibt nur eine Mitzieze und die ist recht scheu.
Kastriert und geimpft ist sie auch.
Ich werde gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und warte in Passau in der Villa Maunz auf mein neues Zuhause (Niederbayern).
Und hier könnt ihr mehr über mich erfahren: http://www.ak-kh.de/kontakt.html
Name: Dorli
Kastriert: ja
Farbe: weiß mit ein paar Tigerflecken
Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose?nein
Gechippt/Tätowiert? nein
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
Bisherige Haltung: Wohnung
Wohnung oder Freigänger? Wohnungskatze evtl. mit Balkon oder gesicherter Freilauf
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit anderen Katzen oder alleine
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Wo befindet sich die Katze jetzt: Villa Maunz, Passau
Zu Dorli kann man nur sagen, dass sie furchtbar lieb ist! Sie ist noch etwas schüchtern und bleibt noch öfter lieber in ihrer Höhle, aber vom Streicheln kann sie nicht genug bekommen. Sie wirft sich einem direkt in die Hand und dreht sich auf den Rücken zum Bauchstreicheln.
Leider ist sie wieder eine von den Miezen, die abgegeben werden, weil ein Kind in die Familie kommt.. Dabei ist sie so bezaubernd!
Eine wirklich liebe Maus. Wie sie sich mit anderen Katzen versteht, kann ich nicht so genau sagen, es gibt nur eine Mitzieze und die ist recht scheu.
Kastriert und geimpft ist sie auch.
Ich werde gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und warte in Passau in der Villa Maunz auf mein neues Zuhause (Niederbayern).
Und hier könnt ihr mehr über mich erfahren: http://www.ak-kh.de/kontakt.html