Dosendeckel für Animonda Carny

  • Themenstarter Themenstarter Wally8
  • Beginndatum Beginndatum
Wally8

Wally8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2011
Beiträge
133
Hallo,

ich möchte das Animonda carny ausprobieren und wollte mir gleich den passenden Dosendeckel mitbestellen, nur welche Größe?

Hat jemand Animinda Carny im Schrank und könnte mir den Dosendurchmesser sagen?

Grüße Katharina
mit Muck und Camillo
 
A

Werbung

Ganz normal, wie andere Dosen auch, oder irre ich mich da? Sind so 7 1/2 cm *nachmess*.
Wir haben so Dosendeckel vom Select Gold vom Fressnapf, die passen überall. Hängen aber auch in jedem Rossmann. 🙂
 
Bei den Dosendeckel steht eigentlich immer dabei "für 400 g" oder "für 800 g" Dosen. Ansonsten sind die kleineren Deckel für 400g, die größeren für 800g. Da kann man eigentlich nix falsch machen. 😀

Erst heute Morgen hab ich selber eine 400g-Dose Animonda Carny aufgemacht und anschließend einen von den Deckeln drauf gemacht - die passen super. <klick> Die giebt es eigentlich in jedem Onlineshop - nicht nur bei Zooplus.
 
Die kleinen passen auch auf 200g bzw 175g-Dosen.

/edit:
die von Zooplus gehen übrigens recht schnell kaputt. Zwei sind mir schon eingerissen. Ich hab noch welche von Animonda direkt, die sind wesentlich besser.
 
Ich hab die "select Gold" Deckel vom Fressnapf, passen auf alle Dosen (auch carny) und halten sogar die Spülmaschine aus, und kosten nur 15cent (wenn ich mich völlig täusche)
 
die von Zooplus gehen übrigens recht schnell kaputt. Zwei sind mir schon eingerissen. Ich hab noch welche von Animonda direkt, die sind wesentlich besser.

Echt?
Bei mir halten die super. Alle noch heile. Und selbst wenn - nach einem Jahr dürften die auch ruhig kaputt gehen. Wer weiß, ob die Spülmaschine immer alles wegkriegt. 🙂
 
Werbung:
Ich danke euch!!!
 
Ich hab die "select Gold" Deckel vom Fressnapf, passen auf alle Dosen (auch carny) und halten sogar die Spülmaschine aus, und kosten nur 15cent (wenn ich mich völlig täusche)

Meinen Deckel hab ich beim Fressnapf geschenkt bekommen. Passt auch überall drauf!
 
bei uns gibt es die deckel von "allos gourmet pastete".
die passen exakt, kosten nix und zeigen selbst nach jahrelangem gebrauch incl.spülmaschne keinerlei "ermüdungserscheinungen".

allos ist lecker; es gibt aber noch zahlreiche produkte anderen/ähnlichen inhalts auf dem markt ( incl.aldi ), die von der größe der deckel auch in frage kämen 😉

lg
marion
 
Bei uns gibts auch die Deckel von Select Gold. Sind super 🙂
 
Werbung:
Die Deckel von Pringel-Chips passen auch.😉
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
774
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
L
Antworten
16
Aufrufe
5K
Lissyi
L
SweetKitty
Antworten
6
Aufrufe
9K
Zugvogel
Z
M
Antworten
10
Aufrufe
7K
maynard9791
M
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben