Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit bei mir 3 Katzen hintereinander an FIP verstorben sind, bin ich der Schisser vorm Herrn.
Das hat schon fast traumatische Züge. Ich kann auch nicht alleine durch die Tür unserer TÄ gehen 😳
Sarah, vor dir hab ich eh den größten Respekt, hatte es ja mitbekommen.
Ich mag mir nicht vorstellen, wie schwer es für dich gewesen sein muss und ich weiß nicht, ob ich dann je wieder Katzen hätte haben wollen... Und ich denke, wenn man sowas einmal (oder wie du gleich dreimal) durchgemacht hat, dann ist Sorge auch berechtigt!
Auf Urlaub etc. habe ich auch keine Lust mehr, dabei bin ich früher gern weggefahren und habe mal woanders enstpannt.
Meine Mutter sagt ich kann gar nichts dafür, es sind ganz natürliche Muttergefühle. Ganz ehrlich Mädels, wir sind wohl alle so um die dreißig und haben (mein Kenntnisstand) keine Kinder. Ist doch klar, dass wir uns um die Miezen so sorgen, weil wir doch für sie verantwortlich sind... und ich sehe die beiden Kater als meine Babies.....🙄