Dosine hat zu wenig Action ....

  • Themenstarter Themenstarter PyraLan
  • Beginndatum Beginndatum
P

PyraLan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2013
Beiträge
572
Hallo Zusammen,

einige haben vllt schon von mir gelesen: Ich bin relativ neu hier und auf der suche nach einem Katzenpärchen, welches ein bisschen Action in meine 4 Wände bringt.
Sie sollten relativ unkompliziert sein und sich wirklich gut verstehen, da meine Wohnung nicht riesig ist - ein großer Balkon ist vorhanden.

Wenn jemand etwas passendes weiß, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet!

Lieben Gruß Saskia Budde
 
A

Werbung

Hallo Saskia

Ich hätte 2 Mädels, kastriert und im Herbst 2012 geboren.

Kannst du den Balkon katzensicher vernetzten?

Momo :pink-heart:

DSC_0006.JPG


Und Paulinchen :pink-heart:

DSC_0010.JPG
 
Hast ne PN!
 
Wo kommst du denn her?
 
Werbung:

Danke, es ist sehr lieb von dir dass du auch an unsere Katzen denkst. Mimi und Anton brauchen wirklich dringend ein Zuhause.
 
Wo kommst du denn her und darf es auch etwas Scheueres sein?

Ich hätte da ggf. eine Idee - Brüder (Juli 2009); der eine ist zutraulich und kommt kuscheln, der andere ist noch sehr scheu. Sie sitzen im Tierschutz Greifswald.
Wenn das von der Entfernung für dich machbar ist, schreib mir gern eine PN, dann füttere ich dich mit Details und Fotos 🙂
 
Da hätte ich auch ein paar Vorschläge zu machen :pink-heart:
Wie wäre es mit Lince und Lio?
lio4_640.jpg


Oder Nana und Leon?
leon3_640.jpg


Tika & Terryl
tika2_640.jpg

teryl_150a.jpg


Annetta und Anita
annetta3_640.jpg


Iana & Ira
iana1_640.jpg

ira1a_640.jpg


Oder viele mehr...alle zu finden bei www.protier-ev.de
 
Sagt mal, habt ihr bei den jeweiligen Pärchen immer einen Spiegel verwendet oder habt ihr die geklont?

Wer soll die die denn dann auseinanderhalten - da sehen ja beide immer völlig gleich aus 😀

Zuckersüß - ich würde alle Vorschläge sofort einpacken und nehmen - wenn ich könnte ich wie ich wollte :pink-heart::pink-heart:
 
Vielen, vielen Dank für die vielen Vorschläge!

Zu einigen habe ich ja schon Kontakt aufgenommen und bin jetzt gespannt was sich ergibt!!

Oh man - wie soll man sich bitte da entscheiden ?? :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Du kannst gerne noch mehr Vorschläge bekommen, wenn Du magst?

Die Unzertrennlichen v. 7KL :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

T
  • TigerLou
  • Gesuche
Antworten
12
Aufrufe
9K
Frank B.
F
M
Antworten
31
Aufrufe
11K
potatoiv
P
Zorya
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zorya
Zorya
GesaHB
Antworten
7
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1
L
Antworten
15
Aufrufe
5K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben