Dotty (w/*2012/schwarz-weiß) sucht ein neues Zuhause - bei Würzburg

• Themenstarter Themenstarter lue
  • Beginndatum Beginndatum
L

lue

Gast
VERMITTELT!
Name: Dotty
Geb.-Datum: 04/2012

Kastriert: ja
Rasse: griechische Hauskatze
Farbe: weiß mit schwarzen Punkten

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Griechenland

Impfstatus: sie wurde in ihrer ehemaligen Pflegestelle geimpft, seit dem aber nicht mehr, da sie bisher nur in der Wohnung gehalten wurde.

Verträglichkeit:

-mit Kindern: eher nicht
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Ich suche für meine Katze Dotty ein neues Zuhause. Sie ist eine sehr liebe, verschmuste und niedliche Katze. Sie ist etwas scheu, geht aber mittlerweile auch auf Fremde zu. Außerdem ist sehr ruhig, hat aber auch manchmal ihre fünf Minuten. Sie kommt an, um gestreichelt zu werden, maunzt, stößt einen mit dem Kopf an und gibt Nasenküsschen. Wenn sie aus dem Fenster schaut und Fliegen und Co beobachtet, bellt sie. Generell kommuniziert sie viel mit einem, also sie miaut sehr niedlich. Sie hört, wenn sie will, auf ihren Namen.

Da Dotty ruhig und sensibel ist, suche ich einen ebenso ruhigen neuen Besitzer bzw. neue Besitzer. In einer Familie mit Kindern kann ich sie mir nicht vorstellen, da Dotty zu viel Trubel nicht mag. Bisher war sie immer nur in der Wohnung.
Ich gebe sie schweren Herzens ab, da mein Kater leider verstorben ist und ich viel unterwegs bin und sie nicht alleine lassen will.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Süße :pink-heart:

Wieso willst Du sie weitervermitteln?

Wäre es nicht einfacher und schöner wenn Du ihr eine Freundin holen würdest wenn sie sich langweilt?

Bei mir stehen in den nächsten Jahren mehrere Umzüge an und ich bin generell oft am Wochenende unterwegs, mir wäre eine stressfreiere Umgebung für sie lieber 🙁