Europa Dreamteam Coca und Cola, w, * 4/2012

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Coca und Cola * 3/2012

Coca und Cola sind Schwestern und bei einer Pflegefamilie in Madrid untergekommen, bis sie ein endgültiges Zuhause finden. Sie sind noch Kinder und stecken immer zusammen; es wäre schön, wenn sie zusammen ein Zuhause finden würden.

Ihre Pflegemama berichtet:

Coca ist eine ruhige und aufmerksame Katze, sie nutzt jeden Augenblick, um es sich auf meinem Schoß gemütlich zu machen und stehe ich gerade, setzt sie sich eben auf meine Füße. Als ich sie zum Impfen zum Tierarzt brachte, hat sie nicht einmal gemiaut.

Cola ist lebhafter als Coca und lässt keine Gelegenheit aus, um ihre Schwester oder ihre Mama zum Spielen aufzufordern. Genau wie ihre Schwester Coca, braucht man sie nur zu berühren und schon fängt sie an zu schnurren. Ihre Schwanz ist etwas geknickt.

Beide Katzenmädchen kommen gut mit anderen Katzen zurecht, sind lieb und zutraulich. Da beide doch sehr aneinander hängen, möchten wir sie gerne zusammen vermitteln.

Coca und Cola sind negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft und gechipt.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr - nicht in Einzelhaltung.

Coca und Cola warten noch bei der ALBA in Madrid, Spanien, auf ihr Zuhause.


Kontakt: Vermittlung [at] Katzenpflegestelle.de

Coca und Cola

Coca_01.jpg


Cola_01.jpg


Coca%2BCola_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Quietsch......noch so ein wunderschönes Pärchen. Und witzige Namen haben sie :pink-heart:

Liebe Grüsse
Susanne
 
Und die sind auch soooo süß :pink-heart:

Oje...
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
6
Aufrufe
753
fasy82
fasy82
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Molly Pauly Liese
M
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
762
Feli55
Feli55
Bine68
Antworten
84
Aufrufe
8K
Antigone
A
Waka
Antworten
7
Aufrufe
890
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben