Drei bildhübsche Mädels ca. 1J. suchen grosses Sofa - Spanien

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
alisea

alisea

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2009
Beiträge
3.586
Ort
München
Gerade haben wir diese drei zauberhaften Schwestern in die Vermittlung bekommen. Lovely, Sweety und Honey sind ca. ein Jahr alt und waren nie getrennt. Sie verstehen sich sehr gut und sollen daher gemeinsam vermittelt werden. Die drei Mädelchen sind sozial zu Artgenossen und zutraulich zu Menschen. Wo wartet ihr Traumzuhause?

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=266

6569673dtv.jpg


6569676zgq.jpg


6569677dfb.jpg


6569679wyx.jpg


6569681ajf.jpg


6569682qtw.jpg


6569683idj.jpg


6569684fia.jpg


6569685fbe.jpg


6569686die.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also die hängen wirklich aneinander.:pink-heart:
 
Ja, das sieht man, unzertrennlich.

Was sind die Drei süß :pink-heart:
 
Die Drei sind einfach wundervoll! :pink-heart: Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen, daß sie IHR Traumzuhause finden!
 
Die 3 sind wirklich zauberhaft :pink-heart: Ich hoffe sie finden gemeinsam ein schönes zu Hause...
 
wow ein tolles Trio :pink-heart:

Hätte ich nicht schon Katzen, dann wäre das Trio ein Anfängertraum :pink-heart:
 
Werbung:
Die sind ja klasse :pink-heart:
Aber ich hab jetzt wirklich genug für's erste ... sechs wäre zu viel 😀
 
Sind die Zuckerschnuten nicht von der Katzenzuflucht?
 
Ganz ehrlich - keine Ahnung. Ich schaffe es zeitlich leider nicht, mir die HP's der anderen Vereine regelmässig anzuschauen. Möglich wär's schon, Manolita & Tigrete und Sara & Mafi und etliche andere Katzen, die wir vermittelt haben standen alle mal auf der Seite der Katzenzuflucht. Ana hat ja letztes Jahr ein paar Monate mit diesem Verein zusammengearbeitet.
 
Ich glaube die drei standen mal bei der Katzenzuflucht auf der HP. Mittlerweile aber nicht mehr.
Jede Orga hat da ja ihre eigene Handhabung. Und Überschneidungen wird es immer wieder geben.
Letztlich ist es ja auch wurscht...Hauptsache die drei finden ein schönes Zuhause !!!!
 
Ich glaube die drei standen mal bei der Katzenzuflucht auf der HP. Mittlerweile aber nicht mehr.
Jede Orga hat da ja ihre eigene Handhabung. Und Überschneidungen wird es immer wieder geben.
Letztlich ist es ja auch wurscht...Hauptsache die drei finden ein schönes Zuhause !!!!

So seh ich das auch, Doris 🙂
 
Werbung:
Ich habe das doch gar nicht bezweifelt :oha:. Hatte mich nur gewundert, da ich sie da vor einiger Zeit gesehen hatte.
 
Honey, Sweety und Lovely suchen eine kuschelige Couch mit netten Dosis 🙂
 
Lovley sweet honeys.......

*g*
 
Ist das ein süßer Dreierpack!! :pink-heart::pink-heart:
 
Oh mein Gott, das ist gemein was du hier machst 🙁

Die würden farblich so gut zu meinen passen 🙁

Aber ich darf nicht mehr 🙁
 
Werbung:
Mädels, wo steht Euer neues Sofa? Drei wunderhübsche Schildpattmädels suchen einen neuen Wirkungskreis :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Drei bildhübsche Schildpattmädel suchen ein liebevolles Zuhause...
 

Ähnliche Themen

Sieben-Katzenleben e.V.
Antworten
13
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Blackfire
Antworten
10
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire
Blackfire
Antworten
21
Aufrufe
2K
Thyria
T
Blackfire
Antworten
4
Aufrufe
1K
Paulikatz
P
T
Antworten
64
Aufrufe
6K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben