Europa Drei Blumenkaterkinder träumen von ihrem Zuhause, m, *08.07.13 - Naxos

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
15740274ve.jpg


Namen: werden noch gesucht
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-Datum: 08.07.2013
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: getigert und rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Naxos
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht
Status: Pflegestelle / Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Die Blumenkinder möchten sich vorstellen….

gestatten: wir sind die drei aus dem Blumentopf!

Ja, Sie lesen richtig!

Wir wurden am 08.07.2013 in einem Blumentopf auf Naxos geboren. Drei Männlein.
Unsere Mama ist ein Hippiemädchen. Eine Ahnin von uns war schon in “Woodstock” dabei als Backgroundsängerin von Jimi Hendrix.
Wir sind also nicht irgendwas oder irgendwer. Nur nebenbei erwähnt, ich bin der kleine rote Katermann.

Zunächst einmal sind wir ganz entzückend, wie alle Jungspunde. Voller Energie, Charme und Tolldreistigkeit. Und bunt wie die Blumen.
Und dann sind wir natürlich bildschön. Und kerngesund.
Unsere Pflegemama sagt, wir fressen wie die siebenköpfigen Raupen, diesen Vergleich finden wir unverschämt. Wir zeigen lediglich guten Appetit! Jawoll!
Da wir nicht auf der Straße, sondern in einem Blumentopf geboren wurden, können wir nicht in eine bestehende Katzenkolonie ausgewildert werden. Wir wissen ja bereits jetzt die Vorzüge eines gepflegten Heimes und regelmässiger Mahlzeiten sehr zu schätzen.

Wie können aber nicht für immer bei unserer Pflegemutter bleiben.

Mag uns jemand da draußen ein Heim für immer bieten? Wir würden sehr sehr gerne im Oktober ausreisen, man hat uns gesagt, dass sei eine gute Sache.
Bisher haben wir nur Sammelnamen , nämlich die “Blumenkinder”. Möchte uns jemand Namen geben? Uns bepaten, bis wir ausreisen können? Unser guter Stern sein?

Gerne kommen wir alle drei zusammen, zu zweit oder auch alleine zu einer bereits vorhandenen Katze zu Ihnen.

Wir werden gechipt und geimpft gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Wer sich für uns interessiert, wendet sich bitte hier im Forum an trifiliv oder direkt an die Tierhilfe Naxos, www.tierhilfe-naxos.de, unter katzen@tierhilfe-naxos.de.

Auf Naxos wurden extra schon ganz viele Fotos von uns gemacht, damit wir ein Zuhause finden und den Winter nicht auf der Straße verbringen müssen.

15740272md.jpg


15740273kl.jpg


15740276kl.jpg


15740275ui.jpg


15740277kt.jpg


15740278cr.jpg


15740279kc.jpg


15740280tj.jpg


15740281py.jpg


15740282po.jpg


15740283ei.jpg


15740284jw.jpg


15740285fk.jpg


15740286ws.jpg


Unsere Mama :pink-heart:
15740287bf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Edith, Du hast was vergessen:

Es sind drei Kerle!


Was sie nicht weniger bezaubernd macht.

Die, die hier lesen, müssen sich einfach als Hintergrundmusik Scott McKenzie und " San Franzisco" vorstellen....be sure to wear some flowers in your Dingsens....
´
Die Fakten: Kitten halt
unternehmungslustig, verfressen und superaktiv


nix krank, integrierbar, für Anfänger geeignet.

Aber trotzdem: If you are going, to San Franzisco....

Birgit🙄
 
Stimmt Birgit, du hast es mir ja extra gesagt, es sind drei Jungs.
Ist sich Polina denn jetzt sicher?
 
tja, das ist die große Frage: Polina klang sich sicher.

Was soll ich noch mehr schreiben?


😛

B.
 
Okay.. ich ändere auf drei Jungs 😀 :pink-heart:
 
...you have to wear some flowers in your hair.

Ich hoffe den süßen Rackern geht es gut und es gibt hoffentlich schon Interessenten?

Ich drücke die Daumen für die Kleinen.
 
Werbung:
Danke liebe Taca 🙂

Der Textautor, der rot-weiße Katermann, ist reserviert 🙂
 
ich steh ja normalerweise auf die roten.
aber hier muss ich mal sagen, die zwei tiger machen ihm schwerste konkurrenz!

ich bin überzeugt - und ich drück die daumen, dass sie auch schnell ein tolles zuhause finden. 🙂
 
Wie wäre es mit den Namen Tick, Trick & Track?

Viel Glück für die Süßen! :pink-heart:
 
Danke euch!! :pink-heart:
Mensch ninabella, die Namen sind toll!!
Die Jungs haben gerade Namen bekommen, sie heißen Socks, Simon und Kapi.
Socks ist der getigerte mit weiß, Simon der rot-weiße und Kapi der Tiger.

Aber die Namen können wir vielleicht fürs nächste Trio verwenden :yeah:
 
Simon hat schon sein Zuhause gefunden!
Kapi und Socks reisen in Kürze nach Deutschland und wenn sei Glück haben und sich mit den zwei vorhandenen Kater ihrer Pflegestelle verstehen, dürfen sie dort bleiben :yeah:
 
Werbung:
Es sieht gut für die beiden aus :pink-heart:
 
Ich habe ganz die freudige Nachricht vergessen, dass die beiden Jungs ruckzuck die Kater und die Besitzer um ihre Pfötchen gewickelt haben :pink-heart:
 
Wunderbar! 🙂

Ich glaube, da hätte man auch aus Stein sein müssen, um diesen Schnuckels nicht gleich zu verfallen :pink-heart:
 
Wunderbar! 🙂

Ich glaube, da hätte man auch aus Stein sein müssen, um diesen Schnuckels nicht gleich zu verfallen :pink-heart:

Das stimmt natürlich :grin:
Und die beiden sind Ebenbilder ihrer neuen großen Katerbrüder, zu süß :pink-heart:
 
Das freut mich aber sehr....wie schön. Das sind wirklich die schönen Geschichten.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben