Weidenkätzchen
Benutzer
Edit: Der kleine rote Harley zieht um 🙂
Meine drei Kleinen sind auf der Suche nach einem eigenen Futtergeber 🙂
Bei allen Drein ist die Mutter verschwunden / gestorben.
Die drei kommen von einem Bauernhof und werden hier derzeit aufgepäppelt, sie sind noch schüchtern, machen aber super Fortschritte.
Das ist leider ein recht großes Problem bei der Vermittlung da sich niemand so schüchterne Racker zuzutrauen scheint 🙁
Wir vermuten das es Mischungen aus Haus und Rassekatzen sind, so genau lässt sich das aber leider noch nicht sagen.
Die Kleinen sind entwurmt, entfloht und so weit stubenrein.
Ich hoffe es findet sich jemand mit Herz für diese süßen ca. 9-10 Wochen alte Schätze
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Gebühr.
Die Kleinen sitzen in 273** auf der Lüneburger Heide, werden aber in ganz Deutschland vermittelt.
Meine drei Kleinen sind auf der Suche nach einem eigenen Futtergeber 🙂
Bei allen Drein ist die Mutter verschwunden / gestorben.
Die drei kommen von einem Bauernhof und werden hier derzeit aufgepäppelt, sie sind noch schüchtern, machen aber super Fortschritte.
Das ist leider ein recht großes Problem bei der Vermittlung da sich niemand so schüchterne Racker zuzutrauen scheint 🙁
Wir vermuten das es Mischungen aus Haus und Rassekatzen sind, so genau lässt sich das aber leider noch nicht sagen.
Die Kleinen sind entwurmt, entfloht und so weit stubenrein.
Ich hoffe es findet sich jemand mit Herz für diese süßen ca. 9-10 Wochen alte Schätze
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Gebühr.
Die Kleinen sitzen in 273** auf der Lüneburger Heide, werden aber in ganz Deutschland vermittelt.
Zuletzt bearbeitet: