P
panasonic
Erfahrener Benutzer
DRINGEND!!! 1,5 Jahre alte Kätzin sucht Zuhause PLZ 76857
Ein Bekannter bei dem ich die Katzen sitte wird am Freitag ins Ausland umziehen. Leider kann er nur die beiden alten Katzen mitnehmen und die jüngere soll nun ein neues Zuhause finden.
Er ist jetzt bereits in Griechenland und ich kümmere mich um die Katzen täglich.
Nun rief er mich eben an, dass es sich jetzt endgültig entschieden hat, dass er dort für 2 Jahre wohnen und arbeiten kann und ich soll ein neues Zuhause für sie suchen.
Das alles sollte bis Freitag über die Bühne gehen
Sie ist eine super liebe Kätzin, kastriert, geimpft, gechipt und wahnsinnig verschmußt.
Sie bekommt täglich 1 Stunde Freigang, allerdings sehr abgelegen, sodaß sie Autos und andere Gefahren nicht wirklich kennt.
Ihr würde auch ein eingenetzter Balkon ausreichen.
Ansonsten ist sie sehr verspielt und liebt Angelspiele usw.
Und sie ist BILDHÜBSCH!!!!
Mittellanges Fell, seidenweich !
Der Bauch und die Pfoten sind alle schneeweiß und oben orange-schwarz.
Vielleicht kennt jemand eine Familie die eine liebe Katze suchen. Sehr gerne als Zweitkatze, denn sie lebt ja im Moment auch mit 2 zusammen.
Falls noch Fragen sind könnt ihr mir gerne schreiben.
Achso, sie lebt in 76857 Gosserweiler-Stein ( Nähe Landau/Pfalz) und wird kostenlos abgegeben
GERNE AUCH ALS PFLEGESTELLE, falls sich so schnell kein Endzuhause findet!!!!!
Ein Bekannter bei dem ich die Katzen sitte wird am Freitag ins Ausland umziehen. Leider kann er nur die beiden alten Katzen mitnehmen und die jüngere soll nun ein neues Zuhause finden.
Er ist jetzt bereits in Griechenland und ich kümmere mich um die Katzen täglich.
Nun rief er mich eben an, dass es sich jetzt endgültig entschieden hat, dass er dort für 2 Jahre wohnen und arbeiten kann und ich soll ein neues Zuhause für sie suchen.
Das alles sollte bis Freitag über die Bühne gehen
Sie ist eine super liebe Kätzin, kastriert, geimpft, gechipt und wahnsinnig verschmußt.
Sie bekommt täglich 1 Stunde Freigang, allerdings sehr abgelegen, sodaß sie Autos und andere Gefahren nicht wirklich kennt.
Ihr würde auch ein eingenetzter Balkon ausreichen.
Ansonsten ist sie sehr verspielt und liebt Angelspiele usw.
Und sie ist BILDHÜBSCH!!!!
Mittellanges Fell, seidenweich !
Der Bauch und die Pfoten sind alle schneeweiß und oben orange-schwarz.
Vielleicht kennt jemand eine Familie die eine liebe Katze suchen. Sehr gerne als Zweitkatze, denn sie lebt ja im Moment auch mit 2 zusammen.
Falls noch Fragen sind könnt ihr mir gerne schreiben.
Achso, sie lebt in 76857 Gosserweiler-Stein ( Nähe Landau/Pfalz) und wird kostenlos abgegeben
GERNE AUCH ALS PFLEGESTELLE, falls sich so schnell kein Endzuhause findet!!!!!
Zuletzt bearbeitet: