DRINGEND 2 Kastrierte Kater PLZ 312**

• Themenstarter Themenstarter Fly
  • Beginndatum Beginndatum
Fly

Fly

Erfahrener Benutzer
Hallo,
die zwei kater die hier ein neues Heim suchen hatten es in ihrem Leben nicht leicht...

mit 4 Wochen wurden sie von ihrer Mutter getrennt, da diese angeblich die Kitten verstoßen hat.
Bei ihrem momentanem Besitzer wohnen sie in einer kl. 2 Zimmer Dachgeschoß Wohnung.

Sie sind in einem guten Pflegezustand, regelmäßig geimpft, kastriert und entwurmt...sie sind absolut stubenrei und kratzen und beißen nicht, auch an Kinder sind sie gewöhnt.

Aber nun ist der Besitzer schwer erkrankt und ist für lange Zeit unfähig sich um die beiden zu kümmern.

Sie sind Wurfgeschwister, muss man dazu sagen...

Ich "kümmer" mich im moment für den Besitzer um die beiden, leider kann ich die Zwei nicht mit zu mir nehmen da ich ein Streifenhörnchen habe das frei in meiner Wohnung lebt.
Somit vegetieren die Kater in ihrer eigenen Wohnung...

Das ist natürlich kein Zustand und somit hat der Besitzer sich durch gerungen seine Lieblinge abzugeben...

Ich dachte hier können wir bestimmt ein tolles Heim für die beiden Schmuser finden...

Es soll alles Zubehör mitgegeben werden und eine kl. Schutzgebühr und ein schutzvertrag aufgesetzt werden bei Abgabe

kontakt: electrohexe242@web.de oder Handy 0173/4633804

Bilder kann ich per Mail schicken es ist ein roter kater und ein getigerter mit weißen Pfötchen

A

Werbung