DRINGEND! 4 kleine Ladies im Raum Berlin suchen ein neues Heim

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sveni

Gast
Hallo ihr Lieben,

über die Internetplattform "meinvz" hat mich ein Mädel angeschrieben, die folgendes Problem hat:

Die Katze ihres offensichtlich steinalten Nachbarn hat Kitten bekommen. Dieser Nachbar kümmert sich aber einen sch**** um die Kleinen und hätte sie wahrscheinlich gekillt, wenn Gabriele sie nicht aufgezogen hätte. Es sind
4 kleine Mädels (2x grau, 2x schwarz), die nun ein neues Heim suchen, wo sie liebevoll versorgt werden.
Die Kleinen sind aktuell zwar die meiste Zeit draußen, würden sich wohl aber auch als Hauskatze vermitteln lassen, da sie stubenrein sind und auch bei ihr drinnen leben.
Momentan sind sie 10 Wochen alt und sollen in 2 Wochen abgegeben werden!

Gabriele selber hat schon "genug" Katzen und hat nun das problem, dass ihre schon immer länger auf Wanderschaft gehen, weil ja momentan die Minis bei ihr sind.

Sie möchte kein Geld für die Kleinen, nur das sie ein schönes und liebevolles neues zuhause finden. Abgegeben werden sollen sie zu 2. oder zu einer jungen 1. Katze dazu!

Sie sollten bei Gabriele abgeholt werden, wobei sie zur Not auch die Kleinen nach Berlin zum HBF bringen würde.
Die beiden Schwarzen sind schon komplett handzahm, die grauen lassen sich auch anfassen.

ALSO BITTE!!!!!KANN JEMAND DIESEN BLICKEN WIEDERSTEHEN UND MÖCHTE EIN ODER 2 DER MÄUSCHEN ZU SICH HOLEN ODER KENNT JEMANDEN DER DIES MÖCHTE????

Bei Interesse bitte E-mail an gabi3g@yahoo.de oder PN mit Name, Email und Telefon an mich, ich leite es dann weiter...

Lg
Sveni

PS: Fotos zeigen die Kleinen im Alter von 4 Wochen bis Heute
























 
A

Werbung

Sveni,

die sind wunderschön. Ich bin mir sicher, dass sie bald gute Plätze finden.

Ich würde sie aber nicht verschenken, das ruft nur die falschen Leute auf den Plan. Lieber spendet ihr das Geld hinterher. Bzw. kann deine Freundin ihre eigenen Katzen davon die nächste Impfung etc. spendieren.
 
Schiiiieeb!

Eine von den kleinen Grauen hat ein neues Heim gefunden! :yeah:

Die anderen 3 suchen nach wie vor einen lieben Dosi zu kuscheln, schmusen und lieb haben!!!

Lg
 
Ahhhh, wie süss!:pink-heart:.

Ich würde wenn ich könnte die andere graue nehmen....
 
*schubs*schieb*
 
Möchte auch wissen ob es etwas neues von den kleinen Süßen gibt ....:hmm:
 
Werbung:
So herzallerliebste Schätzchen verdienen suuuper Dosis und auf alle Fälle nen Schubs!!! :pink-heart:
 
Hallo,

habe nachgefragt ... - alle vier haben ein neues Zuhause

Viele Grüße
Heike
 
Ja das ist doch super, hoffe es sind auch alles ganz liebe Dosis.
 
na, das wundert mich bei so süßen schnuckels nicht ... 😀
 
hey das ist doch klasse :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

felina
Antworten
11
Aufrufe
2K
felina
felina
Z
Antworten
26
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
A
Antworten
12
Aufrufe
1K
cleo318
C
T
Antworten
4
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
Froeschi
Antworten
2
Aufrufe
610
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben