DRINGEND ! Alternative zu Extreme Classic

  • Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
36
Ort
Herrenberg
Hallo zusammen!


Ich habe ein riesiges Problem - meine zooplus-Bestellung mit meinem Streu (Extreme classic) hängt irgendwo fest und ich hab starke die Befürchtung, dass es bis zum Wochenende nicht ankommt.

Am Sonntag kommen aber meine Mietzen und ich sitze da, streulos.
:dead:

Jetzt brauch ich eure Erfahrung:
Welches Streu, das man im normalen Handel haufen kann (Fressnapf & co.) ist dem Extreme classic ähnlich?!

Bin um jede Antwort dankbar...

Grüße
Meli
 
A

Werbung

*schubs*


Zu Hüüüüüüülfe...
:glubschauge:
 
Ich kaufe fast das gleiche immer im Fressnapf kostet glaub ich 10,99 oder 12,99
 
Feliton Extreme aus dem Futterhaus (das ist auch Ultrastreu mit Babypuderduft)
 
nimm catsbestökoplus, gibt nix besseres🙂

anna
 
nimm catsbestökoplus, gibt nix besseres🙂

anna

das hat aber mit dem überhaupt gar keine Ähnlichkeit...


Premiere Excellent entweder mit Babypuderduft
oder ohne, dann ist es Premiere Excellent Sensitiv... ich schwöre auf das sensitv.. das kostet 12.49 ....
 
Werbung:
das hat aber mit dem überhaupt gar keine Ähnlichkeit...


Premiere Excellent entweder mit Babypuderduft
oder ohne, dann ist es Premiere Excellent Sensitiv... ich schwöre auf das sensitv.. das kostet 12.49 ....

Stimmt da gibts ja echt keinen Zusammenhang. Und das Premiere Excellent ist super!
 
Danke für die vielen Antworten.
Ich muss heute Abend mal im Fressnapf kucken, was ich von den genannten Streus finde.

Später werde ich vielleicht auch wechseln, aber ich würde jetzt schon gern das gleiche Streu verwenden wie meine Züchterin. Ich habe keine Lust, dass meine beiden Mädels gleich am Anfang protestieren...
🙄
 

Ähnliche Themen

Shaja
Antworten
8
Aufrufe
6K
Shaja
Shaja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben