Wir haben gerade Nachricht von der Praxis erhalten, die die Kleinen heute Nacht rund um die Uhr betreut hat:
> Leider hat es keines der Babies geschaft...
>
> Heute Morgen gegen 05.00 Uhr hat das letzte Herzchen aufgehört zu schlagen.
> Die Kitten waren alle sehr klein, die Geburt verfrüht. Die Katze hätte noch ein paar Tage länger tragen können; die Kitten waren alle noch ein wenig unterentwickelt. Vielleicht hat die Mutter deshalb versucht, sie zu verscharren und sie nicht angenommen?
>
> Die ersten Stunden und Tage sind bei so kleinen Wesen mehr als entscheidend. Leider hat sich das Schicksal gegen uns entschieden. Wir haben alles getan, um die Katzenkinder zu retten - manchmal ist dies aber alles umsonst...
>
> Es hätte sich auch jemanden gefunden, der sehr erfahren mit der Aufzucht von Katzenwelpen ist. Dort hätten wir die Kitten nachher hingeben können.
>
> Danke nochmals an alle die uns ihre Hilfe angeboten und unseren Gesuch verteilt haben. Wir werden alle eingegangenen Angebote archivieren um sie bei einem erneuten Notfall nutzen zu können!
>
> Es tut uns unendlich leid, dass diese kleinen Wesen unsere Welt so schnell wieder verlassen mussten. Solche Schicksale gehören zu unserer Katzenschutzarbeit. Es sind nicht die ersten Würmchen die uns verlassen haben und es werden leider auch nicht die letzten sein.
>
> Wir bemühen uns immer, den Tieren mit all unserer Kraft zu helfen - wir sind gerade sehr niedergeschlagen und fertig.
>
> Schlaft gut ihr Mäuschen - nun seid ihr alle zusammen im Regenbogenland. Wir konnten euch nicht helfen.... Es tut uns leid......