DRINGEND Bitte in Verteiler!!!

• Themenstarter Themenstarter Mia
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mia

Erfahrener Benutzer
Deutsch-Bulgarische Nothilfe ist sehr engagiert. Hat aus Tötungsstationen, Tierheime gezaubert...beherbergen jetzt in 4 Heimen über 1000 Hunde.

Mit der EURO-Einführung kam die Not...Der Verein hat nur noch Schulden, der Futterhändler liefert nicht mehr!
Wenn keine Sponsoren, keine Dauerspender gefunden werden...müssen die Tore der Heime geöffnet werden und die Hunde noch im Winter raus gelassen werden...die einzige Chance zum Überleben...

Wer kann Sponsoren finden???
wer kann/möchte spenden? erst Not zu lindern?

www.db-tierhilfe.de

A

Werbung

Schubs. Bitte leitet den Hilfeaufruf weiter. Besucht mal deren Homepage. Es scheint ein sehr aufgestelltes und engagiertes Grüppchen zu sein.

Hallo Mia,

es wäre bestimmt sinnvoller, wenn Du im Bereich Tierschutz posten würdest. Hier scheint er eher unterzugehen.

Liebe Grüße
Stefanie & ihre Fellknäule

Du hast recht. Ich weiss nicht, wie man das ändert (Umverteilung zur Rubrik "Tierschutz")

Gute Nachricht: Bis Februar sind die 1500 Tiere versorgt!!! - Zumindest dieses Teilziel... natülich brauchen sie weiterhin Zuwendung.

Die scheinen wirklich sehr nett zu sein. Auf meine Spende hin, haben sie einen handgeschriebenen Dankesbrief geschrieben und aufgrund der Spendenquittung schliesse ich auf grosse Seriosität (gesetzlich verankert etc.) jener Orga.

Bitte den Admin, den Thread zu verschieben.

eröffne das doch nochmal im Tierschutz

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben