DRINGEND!! Fahrkette am 04.11 von Hannover nach Soltau oder

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Bad Fallingbostel oder Bispingen für zwei Notfallkatzen gesucht!

Startpunkt ist PLZ 30952

A

Werbung

kann leider nicht helfen, weil ich keinen führerschein hab😳

drücke aber ganz fest die daumen, das hier alles klappt!

lg, Carmen

huhu

komme auch celle... also quasi in der mitte 🙂

wann soll das ganze denn stattfinden also uhrzeit?

LG

ich geh davon aus, dass das nach Feierabend losgehen soll, also später Nachmittag/früher Abend

Genauere Zeiten werden bei Bekanntsein sofort gepostet 🙂

*mal schubs*

auch wenn wir noch keine genauen Uhrzeiten haben, gibts denn überhaupt jemanden, der fahren könnte?

schreib mal catloverin an.

Werbung:
danke für den Tipp, stella

Catloverin würde das Stück bis Allertal fahren 🙂

Also fehlt jetzt noch die Strecke Ronnenberg - Allertal.

Kann das jemand übernehmen oder einen Teil davon?

wo sind die vielen Hannoveraner? Möchte keiner zwei süße Kitten von der Katzenzuflucht chauffieren? 😉

wenn du genaueres wegen der uhrzeit weisst würde ich evntl von allertal bis ca hannover flughafen fahren?!

LG

danke, Horst&Uwe! Ich harre der Dinge und warte auf die Zeiten 😀

Oh, das ist ja Spitze! Lieben Dank an Euch alle 🙂

Bringe die Zeiten gleich morgen in Erfahrung. Wird aber nachmittag sicher werden, da ich vormittags erst mal zwei meiner Pflegis in ihr neues Zuhause bringen darf. Melde mich dann geschwind wieder🙂

Werbung:
Also grundsätzlich hätte ich Zeit... Und wollte schon immer mal die Katzen von Iris und Roy kennenlernen! Also, wenn ich in Bad Fallingbostel nen Kaffee bekomme und das Minirudel der Catlover-Familie knuddeln darf, könnte ich die Katzen fahren.... 😉 von Hannover (bzw Lehrte) bis Bad Fallingbostel sind's laut Google-Maps gerade mal 40 Minuten. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
So, die Abholung am Mittwoch ist praktisch ganztägig möglich. Die zwei könnten auch irgendwohin ein Stück entgegengebracht werden.

Gini, Dir schick ich noch eine PN 🙂

Also grundsätzlich hätte ich Zeit... Und wollte schon immer mal die Katzen von Iris und Roy kennenlernen! Also, wenn ich in Bad Fallingbostel nen Kaffee bekomme und das Minirudel der Catlover-Familie knuddeln darf, könnte ich die Katzen fahren.... 😉 von Hannover (bzw Lehrte) bis Bad Fallingbostel sind's laut Google-Maps gerade mal 40 Minuten. 🙂

Huhu liebe Gabi,

Du bist natürlich immer gerne herzlich willkommen (ohne Taschen, Körbe oder Kartons, versteht sich ja von selbst 😉)!

Ich hab allerdings das Teilstück Allertal - Bad Fallingbostel, so dass es bis Falling abgedeckt ist. Habe das bisher so verstanden, dass die Weiterfahrt aus Falling schon geklärt ist. Falls doch nicht, bitte nochmal melden, Gini-Gabi 😀.

Aber, liebe tigerlili-Gabi, bis du mal vorbeischaust, schick ich Dir hier schonmal ein Woody-Trost-Bild:

woody_zelt.jpg

LG, Iris.

Huhu liebe Gabi,

Du bist natürlich immer gerne herzlich willkommen (ohne Taschen, Körbe oder Kartons, versteht sich ja von selbst 😉)!

Ich hab allerdings das Teilstück Allertal - Bad Fallingbostel, so dass es bis Falling abgedeckt ist. Habe das bisher so verstanden, dass die Weiterfahrt aus Falling schon geklärt ist. Falls doch nicht, bitte nochmal melden, Gini-Gabi 😀.

Aber, liebe tigerlili-Gabi, bis du mal vorbeischaust, schick ich Dir hier schonmal ein Woody-Trost-Bild:

woody_zelt.jpg

LG, Iris.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ohhhh, Woody!

Hab schon mit Gini PNt, wird wohl ohne mich laufen. Aber irgendwann besuch ich den Woody schon noch.... 😉😉