Dringend Fahrkette gesucht Niedersachsen/LK Diepholz nach Sachsen/LK Meißen oder Bautzen gesucht 21./22.9.

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
2.328
Hallo,

wir suchen kurzfristig Hilfe für eine Fahrkette. Einige haben sicher die Geschichte von Jessica verfolgt (Link unten). Meine Mutter wird Jessica aufnehmen. Da ich an dem Wochenende evtl 2 Katzen ins neue zu Hause bringe (entscheidet sich in den nächsten 2 Tagen ob da oder später) brauchen wir Hilfe bei der Strecke. Einen Teil würde meine Mutter fahren.



Start wäre im Landkreis Diepholz in Niedersachsen.

Möglich wäre über Hannover, Magdeburg, Halle/Salle, Leipzig (mir zeigt es die A2 allerdings grad als gesperrt an)

Alternativ Hannover, Aschersleben/Bernburg, Halle/Saale, Leipzig.

Wer mit machen möchte gern hier schreiben oder via PN an mich. Wer jemanden auf der Route weiß, der helfen könnte, bitte auch markieren 🙂
 
A

Werbung

Ich kann ab Hannover im 150 km Umkreis in jede beliebige Richtung fahren - zB bis Magdeburg.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Poldi, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere
  • Like
Reaktionen: shy
Ich wohne in der Nachbarschaft und könnte die Strecke bis Hannover übernehmen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, paperhearts, Rana und eine weitere Person
Ich wohn leider wie immer zu weit weg.. 😩 Aber ich kann mal pushen 😏
 
Werbung:
Ich wohne in der Nachbarschaft und könnte die Strecke bis Hannover übernehmen.
Das wäre ja super! ich hab schon überlegt, wie wir das managen können, aber das klappt so kurzfristig einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und Rana
Die Fahrkette steht komplett und überkreuzt sich mit einer anderen 🙂

An der Stelle vorab schon mal ein großes Dankeschön an @Floyma , @shy und @PapaBlue für Helfen, Flexibilität und Entgegenkommen 🙂

Bitte Daumen Drücken, dass am Samstag alles glatt läuft und wir keine größeren Staus haben 🙂
 
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: TheodoraAnna, Poldi, Black Perser und 7 weitere
Ich freu mich....das muss jetzt einfach klappen...so knifflig das jetzt war 🥰
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: TheodoraAnna, NicoCurlySue und Rana
Ich wünsche allen Fahrern eine gute und sichere Fahrt und gutes Ankommen der Fahrgäste 🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Gurki, PapaBlue und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Pitufa, NicoCurlySue und 4 weitere
Werbung:
Guten Fahrt, allen 2 und 4-beinigen. Gutes Ankommen und gutes Heimkommen.🥰
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben