Rana
Erfahrener Benutzer
Hallo,
wir suchen kurzfristig Hilfe für eine Fahrkette. Einige haben sicher die Geschichte von Jessica verfolgt (Link unten). Meine Mutter wird Jessica aufnehmen. Da ich an dem Wochenende evtl 2 Katzen ins neue zu Hause bringe (entscheidet sich in den nächsten 2 Tagen ob da oder später) brauchen wir Hilfe bei der Strecke. Einen Teil würde meine Mutter fahren.
Start wäre im Landkreis Diepholz in Niedersachsen.
Möglich wäre über Hannover, Magdeburg, Halle/Salle, Leipzig (mir zeigt es die A2 allerdings grad als gesperrt an)
Alternativ Hannover, Aschersleben/Bernburg, Halle/Saale, Leipzig.
Wer mit machen möchte gern hier schreiben oder via PN an mich. Wer jemanden auf der Route weiß, der helfen könnte, bitte auch markieren 🙂
wir suchen kurzfristig Hilfe für eine Fahrkette. Einige haben sicher die Geschichte von Jessica verfolgt (Link unten). Meine Mutter wird Jessica aufnehmen. Da ich an dem Wochenende evtl 2 Katzen ins neue zu Hause bringe (entscheidet sich in den nächsten 2 Tagen ob da oder später) brauchen wir Hilfe bei der Strecke. Einen Teil würde meine Mutter fahren.
Steckbrief
- Name: Jessica
- Alter/Geburtsdatum: 14 Jahre / 26.08.2010
- Kastriert (ja/nein): ja
- Optik: wie Farbe / Rasse: grau getigert mit weißen Pfoten , EKH
- Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechipt
- Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: RCP + Tollwut, Impfungen werden noch aufgefrischt - Blutbild, Urintest und Test auf FIV/FeLV vor Abgabe
- Krankengeschichte: 2x angefahren (keine Beeinträchtigungen)...
- Sylvia Marianne
- Antworten: 169
- Forum: Glückspilze
Start wäre im Landkreis Diepholz in Niedersachsen.
Möglich wäre über Hannover, Magdeburg, Halle/Salle, Leipzig (mir zeigt es die A2 allerdings grad als gesperrt an)
Alternativ Hannover, Aschersleben/Bernburg, Halle/Saale, Leipzig.
Wer mit machen möchte gern hier schreiben oder via PN an mich. Wer jemanden auf der Route weiß, der helfen könnte, bitte auch markieren 🙂