Dringend Fahrtkette oder Mitfahrgelegenheit von NRW nach Buxtehude/Hamburg gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Pumi
  • Beginndatum Beginndatum
Pumi

Pumi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2010
Beiträge
183
Wir haben soeben die kleine Schwester von Miro (http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/112572-meine-pflegis-teil-2-a.html) gefangen *freu*!

Die kleine Süße sitzt derzeit bei einer Bekannten im Badezimmer, soll aber schnellstmöglich auf eine feste PS nach Buxtehude kommen.

Deshalb suchen wir schnellstmöglich eine Fahrtkette/Mitfahrgelegenheit von NRW nach Buxtehude für die Kleine!

Wäre super, wenn wir damit der kleinen 5-Monate jungen Schönheit einen Start in ein richtiges Leben ermöglichen könnten🙂

Das ist die kleine Maus:

miralafnr.jpg


mira2w3ct5.jpg


LG Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auch wenn das vielleicht jetzt ne doofe Idee ist, aaaber....

Wenn Anja wirklich noch Pflegis aus Nordfriesland will, wäre es dann nicht ne Möglichkeit, die Kleene bei Anja unterzubringen, und die PS in Buxtehude nimmt eine von Tina?! :oha::stumm:

Ich könnt sonst ein Teilstück übernehmen, aber Lehrte ist nicht so ganz auf dem Weg, oder? Na, sagt Bescheid! :smile:
 
Also ich kann vom Norden aus bis Bremen oder Wildeshausen fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte evtl. von Münster bis Dammer Berge fahren, aber mehr krieg ich nicht dazwischen. Hab Freitag noch 2 Kastra´s die ich fahren muss.
 
Also ich kann vom Norden aus bis Bremen oder Wildeshausen fahren.

Ich könnte evtl. von Münster bis Dammer Berge fahren, aber mehr krieg ich nicht dazwischen.
Hab Freitag noch 2 Kastra´s die ich fahren muss.

Danke für eure schnelle angebotene Hilfe. 🙂

Am Freitag den 02.12 kann die Süße Maus von Krefeld bis Münster mitgenommen werden.
Voraussichtliche Ankunft bei Münster/Raststätte A1 gegen 12:00.

Ab da könnte Gunda/happylein sie mitnehmen bis Kronlage/Dammer Berge, ca. 13:00/13:30.

Ab Wildeshausen, bei Bremen kann Nic24 die Süße übernehmen.


Was uns jetzt nur noch fehlt ist das Teilstück Kronlage/Dammer Berge - Wildeshausen 13:00/13:00,
eine Strecke von 50km.


Gibt´s hier vielleicht noch jemanden, der dieses Teilstück von 50/100km Freitag übernehmen könnte?
Das wäre wirklich super klasse.

LG Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
Miri,

also wie schon gesagt... nur wenn sich absolut niemand anderes findet.

Ich fahre von hier schon ne Stunde nach Münster, dann Dammer Berge und mind. ne Stunde wieder zurück. Bin also locker 3 Stunden unterwegs für das kurze Stück.

Ich hab Freitag 2 Kastra-Termine und ne Menge zu tun... ist Weihnachten und ich hab nen Blumengeschäft.

Ich kloppe mich nicht echt nicht drum...🙄
 
Werbung:
Kurzes Update... Die Fahrkette steht! 🙂

Ab Osnabrück kann "Aimy" bis HH per Mitfahrzentrale fahren. Falls der Fahrer noch abspringen sollte,
würde Kathleen ab Lengerich bis Wildeshausen fahren und ab da würde dann Nic24 übernehmen.

Ich freu mich grad tierisch für die kleine Amiy, dass das alles so schnell geklappt hat!
Wir alle wünsche Aimy eine ruhige und staufreie Fahrt in ihr neues Leben!

Vielen, lieben Dank an alle die dabei mitwirken & das ermöglicht haben.
lv6.gif

LG Miri

Strecke:

Krefeld - Münster fährt Susanne - Ankunft ca. 12:00
Münster Osnabrück/Lengerich - Gunda
Osna - HH per Mitfahrzentrale oder Lengerich - Wildeshauen Kathleen
HH oder Wildeshausen Nic 24
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Miri,

wer ist Susanne....? Besorgst Du die Handy Nummern damit wir nen Treffpunkt ausmachen können?
 
Hi Miri,

wer ist Susanne....? Besorgst Du die Handy Nummern damit wir nen Treffpunkt ausmachen können?

Susanne hilft uns in Krefeld, Handynummer verteil ich heute Abend.
Bin grad unterwegs. Melde mich später... dank dir ganz doll!!! *knuddel*
 
Ich bin heute abend Fangen und komme erst spät wieder. Habe dann, da ich auch morgen früh unterwegs bin keine Gelegenheit mehr mit ihr zu telefonieren.

Schick ihr doch meine Nummer bitte und sie möchte mich sobald wie möglich anrufen.
 
Hm... ich muss jetzt weg, kann aber die Verlinkung die Miri mir geschickt hat zu der Telefonnummer von Susanne nicht öffnen.

Kann sie mir vielleicht jemand von den anderen, an der Fahrkette beteiligten, schicken?

Ich muss gleich los und bin dann nicht mehr erreichbar....🙁
 
Werbung:
Ich kann da leider nicht helfen, Gunda. 🙁
 
Hm... ich muss jetzt weg, kann aber die Verlinkung die Miri mir geschickt hat zu der Telefonnummer von Susanne nicht öffnen.

Kann sie mir vielleicht jemand von den anderen, an der Fahrkette beteiligten, schicken?

Ich muss gleich los und bin dann nicht mehr erreichbar....🙁

Kriegst ne PN 😉
 
Alles tutti,

Miri hat gerade ne SMS geschickt....
 
Super, dann bin ich gespannt auf das Püppchen morgen. 🙂
 
Ordnungsgemäß in Osna an Neko übergeben.. hat ganz verängstigt geschaut die kleine Maus.

20 Min für 3 km Innenstadt gebraucht😡
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben