Dringend! Freitag, 24.10.08 um 22:55 h Flughafen Düdo

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
ich frage für eine Freundin, die grad leider nicht ins Internet kann, sie hat die Chance, am Freitag ihren langersehnten Kater aus Spanien zu bekommen, er landet um 22.55 in Düsseldorf. Das Problem ist, sie kann ihn nicht abholen. Wäre jemand von Euch bereit, dies zu tun und den Kater bis Sonntag bei sich zu halten, da sie ihn erst am Sonntag abholen kann?

A

Werbung

Kann man ihn denn nicht hinbringen??? Das wär doch einfacher.

Versteh ich jetzt nicht, warum wäre denn hinbringen einfacher als abholen????? Ist wahrscheinlich noch zu früh am morgen... hab es so verstanden dass sie ihn erst Sonntag nehmen kann, warum auch immer...

Also fahrtechnisch wär ich gern behilflich, weiß wie das ist wenn man sehnlichst auf sein Schätzchen wartet.... aber bei mir "parken" kann ich ihn leider nicht.

Ach du Scheiß 😱
warum schubst denn niemand einen solch wichtigen Thread?
oder schick PN? wir Düsseldorfer kennen uns doch, zumindest namentlich?
Jetzt ist es bestimmt schon zu spät...

ich würde ihn abholen und könnte auch bis Sonntag separieren.

danke an Euch alle!!! Ihr seid so lieb und hilfsbereit! Ich freue mich, dass nun alles geregelt ist 🙂

Werbung:
Na das sind ja super Nachrichten :smile: Klasse!

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken! Besonders bei Bettina und Miri. Eure Hilfsbereitschaft ist grandios...

Vielen lieben Dank!

Hab ich doch gerne gemacht & war ja auch nicht ganz uneigennützig von mir! 🙄😀😀
Somit kam ich ja in den Genuss deinen Süßen Neuzugang & den Rest deiner Rasselbande inkl. deiner Person kennenzulernen! *flöt

LG Miri

Ist der Süße schon in seinem neuen Zuhause angekommen?
Und vor allem gesund und munter?

Ist der Süße schon in seinem neuen Zuhause angekommen?
Und vor allem gesund und munter?

Ja, da der Flug doch schon um 18.30 gelandet ist, bin ich mit der Bahn nach D'dorf gefahren und habe Mitchy in Empfang genommen und Miri hat uns beide dann nach Hause gebracht. Mitchy geht es gut... Er gibt köpfchen und schmust mit mir, sitzt aber zur zeit leider unterm bett und kommt nicht raus... 🙁

Werbung: