C
Claudia und Alvin
Neuer Benutzer
Steckbrief Gesuche:
Ich suche für unseren Alvin, ein 7 jähriger Siam-Mix eine Freundin. Wenn möglich eine Maine Coon da wir diese Rasse nicht nur lieben sondern auch besonders gut zu Alvin passt wie wir festellen durften.
Anzahl Katzen: 1
Geschlecht: Katze oder Kater denn Nebenan in einer Diskussion riet man mir von einer Katze ab. Ein Kater wäre wohl besser aber ich bin da überfragt.
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Haus und Balkon
evtl. Rasse/Fellfarbe: Maine Coon wenn möglich aber auch andere Rasse wenn ruhig, nicht dominant, möglichst schmusig und genau eben passend.
gesuchter Charakter: ruhig und ausgeglichen
Behinderungen vorstellbar?:
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden: Alles was das Katzenherz begehrt da ich eine Glucke bin ach ich barfe.
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja: Alvin
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): ruhig, entspannt, eher schüchtern, ein Angsthase eher.
andere Tiere vorhanden?:
eine Mittelspitz Hündin, sehr lieb, so groß wie eine Handtasche, ein typischer Schoßhund, total lieb und hat großen Respekt vor Katzen.
Wohnung oder Haus?: Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:
Kinder?: 1
wenn ja: Alter der Kinder: 13 Jahre
Geboten wird ein Paradies auf Erden. Aussehen egal, Charakter zählt und das die Zwei sich verstehen.
Ich suche für unseren Alvin, ein 7 jähriger Siam-Mix eine Freundin. Wenn möglich eine Maine Coon da wir diese Rasse nicht nur lieben sondern auch besonders gut zu Alvin passt wie wir festellen durften.
Anzahl Katzen: 1
Geschlecht: Katze oder Kater denn Nebenan in einer Diskussion riet man mir von einer Katze ab. Ein Kater wäre wohl besser aber ich bin da überfragt.
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Haus und Balkon
evtl. Rasse/Fellfarbe: Maine Coon wenn möglich aber auch andere Rasse wenn ruhig, nicht dominant, möglichst schmusig und genau eben passend.
gesuchter Charakter: ruhig und ausgeglichen
Behinderungen vorstellbar?:
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden: Alles was das Katzenherz begehrt da ich eine Glucke bin ach ich barfe.
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja: Alvin
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): ruhig, entspannt, eher schüchtern, ein Angsthase eher.
andere Tiere vorhanden?:
eine Mittelspitz Hündin, sehr lieb, so groß wie eine Handtasche, ein typischer Schoßhund, total lieb und hat großen Respekt vor Katzen.
Wohnung oder Haus?: Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:
Kinder?: 1
wenn ja: Alter der Kinder: 13 Jahre
Geboten wird ein Paradies auf Erden. Aussehen egal, Charakter zählt und das die Zwei sich verstehen.