Dringend gesucht: TA o. Klinik PLZ 41

  • Themenstarter Themenstarter Maniac
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2009
Beiträge
757
Ort
Bei den Schwaben
Hallo!

Ich suche dringend einen sehr guten Tierarzt oder Tierklinik in Grevenbroich oder Umgebung (Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf).
Der TA sollte sich mit Ohren (Tumore, Polypen etc.) von Katzen auskennen und über eine entsprechend moderne Praxisaustattung verfügen. Wer kann mir einen Tierarzt oder -klinik empfehlen?

Hintergrund: Seit einigen Monaten renne ich von einem TA zum anderen, weil der eine sagt, Caesar hat was am Ohr, der andere sagt wieder nicht.
Gestern blutete er dann auf einmal aus dem Ohr. Jetzt müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden!
 
A

Werbung

Hi,
ich war immer sehr mit der Tierklinik Heinen in MG-Wanlo zufrieden.
Bin da allerdings schon einige Jahre nicht mehr gewesen, da ich nun in Bochum wohne.
Liebe Grüße
Sabine
 
Ich kann dir den Tierarzt Dr. Gilles in Jüchen entfehlen. Seine Praxis ist zwar nicht mehr die neuste, aber ein sehr guter Tierarzt kennt sich mit alles bestens aus. Praxiszeiten täglich immer bis 19 Uhr sogar Mittwochnachmittag.
Gehe schon seid 12 Jahren zu ihn. Und bin immer noch zu frieden. 😉
Gruß
Anja
 
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen auf Empfehlung mit einem unserer
Schützlinge diese Klinik ausprobiert:

http://www.lesia.de/

Ich war sehr, sehr zufrieden und hab super Hilfe erhalten. Der TA war sehr
geduldig mit der Katze, hat prima erklärt und ich bin auch vorab gut beraten worden.
 
Die Lesia-Klinik kann ich auch empfehlen. Immer viel Zeit und Geduld - und da neu gebaut - auch Top-Ausrüstung.

Und das für Dosi Gute - die bieten Ratenzahlungen an. Hier steht wirklich in erster Linie das Tier im Vordergrund - aber da man die Rechnung bei solchen Sachen ja auch nicht ganz vernachlässigen darf und kann, ist das sicherlich auch ein wichtiger Punkt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben