Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dringend!! Hilfe!! 2 Kater aus 2 Würfen oder Geschwister?
ThemenstarterKassandra
Beginndatum
K
Kassandra
Benutzer
Was würdet ihr empfehlen?
Ich hab heute eine ganz süßen Kater gefunden. Da ich noch eine 2. Katze dazu möchte und der Kleine nur Schwestern hat weiß ich nun nicht ob es besser ist eine Schwester zu nehmen oder einen kater aus einem anderen Wurf zu nehmen.
Ich hab heute eine ganz süßen Kater gefunden. Da ich noch eine 2. Katze dazu möchte und der Kleine nur Schwestern hat weiß ich nun nicht ob es besser ist eine Schwester zu nehmen oder einen kater aus einem anderen Wurf zu nehmen.
Nimm ruhig eine Schwester.
Hoffentlich im richtigen Alter?
Sodass die Kleinen sich jedenfalls nicht einsam fühlen, wenn sie von der Mutter getrennt werden, ist es ein schöner Nebenaspekt wenn die Geschwister zusammen bleiben können.
Nur auf keinen Fall vergessen:
Rechtzeitig kastrieren!
Hauptsache 2 Kitten ist die Devise und
ich denke da musst du dein Herz entscheiden lassen , aber selber finde ich
2 Kater immer die bessere Variante, auch wegen der Kastrakosten 😀
grinz , stimmt natürlich aber nimmt man Kater & Katze sind entweder fix Babys da oder es wird oft nur 1 Tier erstmal kastriert, da die Kätzin oftmal Vielen zu teuer ist, denn da kommen Viele ins Staunen, wenn sie beim TA nach den Kastrakosten fragen.
Kater ca 50€
Kätzin um die 120€ ......... 😎
Werbung:
G
gisisami
Forenprofi
Hallo, da Du noch die Wahl hast, plädiere ich auch mal für 2 Katermänner.😉
Kater und Katze kann gut gehen, natürlich - aber es ist sehr oft so:
Kater und Kater liegen auf einem Spiel- und Rauflevel.
Die letzte Entscheidung hast natürlich Du😉 als Dosenöffner.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.