Dringend Hilfe gebraucht - Rettung trächtiger Katze!!!

  • Themenstarter Themenstarter Petzibiene
  • Beginndatum Beginndatum
Petzibiene

Petzibiene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Februar 2011
Beiträge
379
Wir brauchen möglichst viele helfende Hände für diesen Fall: http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/90229-siam-mama.html

bluemoon kann die werdende Mama aufnehmen, kümmert sich auch um alles weitere incl. Abholung etc. Allerdings ist die Ablösesumme so hoch, dass sie das unmöglich allein tragen kann.

Bitte helft, damit kein Vermehrer (die Siam ist lt. Angabe von einem reinrassigen Siamkater gedeckt worden) sich die Tiere unter den Nagel reißt und damit einen Reibach macht oder womöglich eine In-Zucht aufbaut 😱😱😱

Wer hilft mit wieviel? Kleine Beträge zählen - und je mehr helfen, um so besser. Bitte hier posten mit Betrag oder hier posten mit "ich helfe" und PN an bluemoon. Je schneller, desto besser 😱
 
A

Werbung

Ich helfe mit. Hatte grad Geburtstag und verwende mein Geburtstagsgeld gern für den guten Zweck 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Samstagnachmittagsschubs für die Maus
 
Habe Bluemoon gerade eine PN hierzu geschickt (ich beteilige mich ebenfalls).
 
Bluemoon hat Post von mir, möchte mich beteiligen.
 
Beteilige mich auch, näheres per PN
 
Werbung:
ich schubse mehr kann ich leider nicht 🙁
 
Ich finde diese spontane Aktion und Bluemoons Bereitsschaft, die werdende Mama in Not aufzunehmen, so supergenial.. Darum mach ich mit, schreibe gleich eine PN. Wär toll, wenn sich noch paar Leute finden, die das mitstemmen 🙂
 
Mh, ich kann nicht viel, aber was fehlt denn noch um das zu stemmen? Blöde Frage, ich weiß.
 
Kleinvieh macht doch auch Mist! Es geht ja weniger um einige gezählte "große" Spender, mehr um viele kleine Hilfen, auch wenns nur paar Euro sind.. Und um einen evtl. Überschuss mach ich mir auch keine Gedanken, die kleinen müssen ja auch zur Welt kommen und brauchen dann Versorgung -wie auch die Mama. Evtl. TA, Futter, später dann ihre Impfungen.. und Vermittlungshilfe. Bluemoon soll ihr Engagement und ihre spontane Entscheidung zur Hilfe nicht bereuen!
 
  • Like
Reaktionen: Mrs Bamblebee
Tja, so ein Futterpaket ist ja nicht so ein großes Problem, abzwacken kann man Futter immer ein wenig. Ich finde den Einsatz auch wirklich toll. Meine Hochachtung Ich blicke hier nur nicht so ganz durch, blue nimmt sie und holt sie morgen ab? Was ist denn jetzt mit den Kosten für den Kauf, hat sie das zusammen?
 
Werbung:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es durch die zugesagten Hilfen von ein paar Leuten hier schon zusammen hat, ich denke, sie riskiert die "Vorlage" und hofft auf weitere Hilfe durch die Gemeinschaft hier. Das find ich toll und ist alleine schon meine Motivation zum Mitmachen 🙂
 
man ich will auch helfen aber ich kann nur nach oben schubsen =(
 
Hm, na super. 😡

Einerseits finde ich es ja immer gut, wenn man Sachen familiär löst; andererseits sind die Umstände ja schon so, dass ich Zweifel daran habe, dass dass DIE Lösung für die Katze ist.

Mehr will ich hier gar nicht spekulieren ... 🙁

Alles Gute für die Katze.

@Bluemoon/all: Wenigstens haben wir es versucht ...
 
Hm, na super. 😡

Einerseits finde ich es ja immer gut, wenn man Sachen familiär löst; andererseits sind die Umstände ja schon so, dass ich Zweifel daran habe, dass dass DIE Lösung für die Katze ist.

Mehr will ich hier gar nicht spekulieren ... 🙁

Alles Gute für die Katze.

@Bluemoon/all: Wenigstens haben wir es versucht ...

Das sehe ich ganz genauso...🙁
Danke für deinen tollen Einsatz, Bluemoon!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben