Dringend jemand aus PLZ 49...hier?? Bitte lesen!!

  • Themenstarter Themenstarter Ronja81
  • Beginndatum Beginndatum
Ronja81

Ronja81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2009
Beiträge
362
Ort
Stolberg bei Aachen
Kennt jemand das Tier??
Nicht das die "Finder" tatsächlich einen Kater einfangen und vermitteln der ein Zuhause hat....


Preis: kostenlos
Anzeigentyp: Angebot
Ort: 49809 Lingen/Ems
Anzeigen-Nr.: 14645192
Anzeige vom: 13.07.2010
image.php


image.php


Geschlecht des Tiers: männlich
Beschreibung

Seit Wochen lauft hier ein Roter unkastrierter Kater rum .

Ich bitte darum das sich der Besitzer meldet sonst werde ich ihn einfangen und ihm ein neues zuhause suchen .

Er ist zutraulich und anhänglich .

Gut gebaut ,zk 1-2 Jahre alt bitte Melden 0160 - 91090443

hier der Link:

http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/14645192
 
A

Werbung

Bevor du ihn endgültig vermittelst.
Gib die Beschreibung allen Tierärzten/Tierkliniken in der Nähe... den Tierheimen selbstverständlich auch.
Und lass überprüfen, ob er einen Chip hat. Evlt lässt sich dadurch der Besitzer ermitteln.
Potente Kater auf Katzensuche können sehr weite Strecken zurücklegen, die Finderanzeigen kannst du ruhig im ganzen Raum deiner Gegend verteilen. Rechne einfach mal sicherheitshalber 20km Umkreis....

Wenn sich niemand findet, dann viel erfolg beim Vermitteln. Am besten wäre es, wenn du oder derjenige ihn gleich kastriert.

Grüsse
neko
 
Pssst Neko, Ronja hat eine Anzeige reingestellt.😉
 
😀 na dann... habsch mal wieder zu viel getipper ....
 
@ Bea & Neko

:grin: Ihr zwei seid ja süß...
 
Werbung:
Hm, bei den Tierfreunden Lingen ist die Suchanzeige einer Gärtnerei. Die suchen ihren roten Kater seit Mitte März 2010. Ich schau mal, ob ich da morgen jemanden erreiche.

Und hab gerade beiden Tierschutzvereinen gemailt und den link hierhin rübergeschickt. Wenn er gesucht wird, dann müssten die Besitzer nun gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Smaragd05

sehr lieb von dir....
wenn ich mir vorstelle, dass jemand einfach kurzerhand meine Katze bzw.
Kater vermittelt:dead

Ich bin zwar der Meinung, Kastrationsgebot für alle Freigänger aber wer weiß schon wieso der rote Schatz unkastriert unterwegs ist. Vor der geplanten Kastra entlaufen oder absichtlich unkastriert??... Vermisst werden kann er in beiden Fällen.
 
Hier laufen immer noch viele KaterKatzen unkastriert durch die Gegend - wundere mich selbst immer wieder darüber 🙄. Allein in meiner Strasse (ist 'ne lange 😉) gibt es zwei mir bekannte 'Sammelstellen' mit Freigängern, die nicht kastriert sind und fröhlich Nachwuchs produzieren ...

Ich bin absolut für Kastrationspflicht *malmilitantschaut*!

Zum Kater: Ich finde es zumindest gut, dass eine Anzeige in's Netz gestellt wird. Viele würden sich diese Mühe gar nicht machen.
 
Hab gerade mit der suchenden Gärtnerei telefoniert, dahin gehört er leider nicht. Der vermisste rote Max ist fünf Jahre alt und hat weiße Pfoten und weißes Fell irgendwo um die Nase.

Unkastriert hätte aber gepasst - falls Euch so ein rotes Tigertier auffällt, dann meldet Euch bei den Tierfreunden Lingen oder bei mir, Max wird sehr vermisst von seinen Dosis.
 
Schade, den von der Gärtnerei hatte ich auch entdeckt. Ist aber der einzige rote Vermisste den ich von der Gegend finden konnte.

@ Ronja

Hast du die Inserentin mal angeschrieben, ob sie nach einem Chip hat kontrollieren lassen? So wie das formuliert ist glaube ich fast sie hat das nicht gemacht.🙁

Ich finde der Kater sieht nicht ungepflegt aus.
 
Werbung:
Kennt jemand das Tier??
Nicht das die "Finder" tatsächlich einen Kater einfangen und vermitteln der ein Zuhause hat....


Preis: kostenlos
Anzeigentyp: Angebot
Ort: 49809 Lingen/Ems
Anzeigen-Nr.: 14645192
Anzeige vom: 13.07.2010
image.php


image.php


Geschlecht des Tiers: männlich
Beschreibung

Seit Wochen lauft hier ein Roter unkastrierter Kater rum .

Ich bitte darum das sich der Besitzer meldet sonst werde ich ihn einfangen und ihm ein neues zuhause suchen .

Er ist zutraulich und anhänglich .

Gut gebaut ,zk 1-2 Jahre alt bitte Melden

hier der Link:

http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/14645192

Hallo wie kannst du etwas schreiben wozu du kein recht hast und ausserdem darfst du nicht einfach meine tele weiter geben ,wo ich die nicht reingesetzt habe ,du kennst garnicht die vorgeschichte .
 
leider sehe ich das Bild nicht🙁 Wie sieht er denn aus hell rot
???
 
@ zoey85

Ich habe deine Nr. nicht weitergegeben.

Ich habe nur deine Anzeige mit den Angaben die du veröffentlicht hast zitiert. Um sicher zu sein, dass ich nichts falsches schreibe, noch den Link zur original Anzeige eingefügt.

Ich habe also werder gegen Datenschutzbestimmungen verstoßen noch, Unwarheiten verbreitet.

Was ist denn jetzt mit dem Kater??


Weißt du, viele von uns suchen ihre Katzen verzweifelt und finden sie nicht. Ich wollte nur die Chance für evtl. den Besitzer und den Kater erhöhen sich wiederzufinden und dich nicht verurteilen oder dir was schlechtes.

Ich hoffe du verstehst das...

LG Ronja
 
Die Anzeige ist jetzt nicht mehr drin.

Ronja, hast du dir die Bilder abgespeichert?
 
Der Kater ist immer noch bei mir ,bin gerade dabei ein neues zuhause für ihn zu finden ,den süßen Kater gehört kein ,habe alles gemacht was in meiner macht steht ,Tierheim ,Tierarzt,Zeitung ,Internet Nachbarn also ,ich kenne mich mit Katzen aus ,habe selber 7 davon,der Kater ist seit läuft seit Januar hier rum ,ich wohne an eine sehr schnell befahrene Straße wo die Autofahren nicht drauf achten was da läuft.Habe mein lieben Leo auch da verloren ,möchte nur das der Kater endlich von der Strasse kommt .
Und mir kostet das auch Geld ,er kommt 3 mal am Tag zum Fressen ,kann ihn doch nicht hungern lassen ,hole in auch bei mir in Flur und Streichel ihn und spiel mit ihm ,aber es geht einfach nicht ,versteht es doch ,wenn ihr platz habt dann niemmt ihn doch auf ,ich kann nicht wegen mein älteren Kater ,der würde ihn so gerne beißen .
http://katzenlove.de.tl/Home.htmMeine Seite ,in bearbeitung
 

Anhänge

  • Foto 0439.jpg
    Foto 0439.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
Andere Frage wollte mal eure Meinung Hören ,kenne eine die sich immer Tiere Kaufen tut und zk 2 Monaten wieder verkaufen tut ,was kann man da machen habe schon alles mögliche versucht ??????????????
 

Anhänge

  • Leo 049 (6).jpg
    Leo 049 (6).jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 37
Zoey tust du mir einen Gefallen und änderst die Schriftfarbe das kann man kaum lesen und tut bei dem Versuch in den Augen weh.
 

Ähnliche Themen

Ronja81
Antworten
0
Aufrufe
991
Ronja81
Ronja81
Finja2016
Antworten
23
Aufrufe
4K
basco09
basco09
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
connyo
C
elenayasmin
Antworten
1
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
F
Antworten
10
Aufrufe
8K
LucaAlexis
LucaAlexis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben